Was haltet ihr von dieser Idee?
-
-
Hey...
ich habe ja viele schöne Fotos von Bowie und hatte nun daran gedacht die schönsten davon auf
Fototassen, Postkarten, Kissen, Mauspads, Puzzle, Spardosen oder Magneten machen zu lasen, da ich finde, dass es kaum schöne Vizsla Sachen in der Richtung gibt...Was haltet ihr von der Idee? Bzw was sollte man evt nehmen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was haltet ihr von dieser Idee? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu
Also, Mousepads, Postkarten udn Magneten könnt ich mir ganz gut vorstellen. Bei den anderen Sachen, hmm, die sind wahrscheinlich einfach nicht ganz mein Ding
-
hehe...ja, dass waren auch so meine favouriten..bzw die tassen evt noch..damit man am morgen seinen Kaffee auch aus einer richtigen Vizslatasse trinken kann
Muss dann mal schauen, wenn unser kleiner Diego da ist, dann ist wieder etwas Geld über (sparen ja gerade wie verrückt) und dann kann ich mal etwas drucken lassen und schauen ob sich Abnehmer finden *g*
-
Hallo,
ganz ehrlich?
Wäre mir zu kitschig. -
wir haben so etwas ja auch nicht (brauchen wir ja auch nicht, haben ja alle live hier *g*), aber es gibt Leute, die sich ja regelrecht mit Hundesachen einhamstern
Wir wie gesagt haben sogar kaum Bilder an unseren Wänden, außer ein paar schöne von Bowie und unserer Tochter..
-
-
Willst Du die Sachen dann verkaufen?
Sowas würde ich nur als absoluter Rassefan kaufen, und dann auch nur, wenn die Bilder wirklich aussergewöhnlich gut sind.
-
Hallo!
Die Idee finde ich grundsätzlich gut.
Gäbe es denn genug Interessenten?
Hast du dich schonmal erkundigt, wie lange die Herstellung der von dir gewünschten
Produkte dauert?Wenn dies nicht arg zu lange ist (max. eine Woche vielleicht), dann würde ich
die Sachen erstmal nur auf Bestellung z. B. bei Ebay anbieten.Läßt du jetzt im Voraus eine bestimmte Stückzahl herstellen, bleibst du
vielleicht irgendwann auf den Sachen sitzen.Viel Erfolg!
-
Hey...
Lina
Ja, dachte ich...
Wir haben auch echt ein paar originelle FotosAskja
also wenn ich es Bestelle dauert es so ca. 5 Tage...Kann man so etwas bei Ebay auch erklären? Also das man hingeht und sagt, ok, die Leute können sich ein Motiv raussuchen und das dauert dann ca. 7-9 Tage Werktage, bis die Ware bei den Käufern ist?War halt mal eine Idee, weil total viele schon meinten, dass wir hier Fotos haben, die eigentlich irgendwo drauf gedruckt gehören
-
Naja,
was du da vor hast, kann sich jeder in fast jedem Copy Shop machen lassen.
Wer Vizslas gut findet, hat auch Fotos oder Bilder von denen, die er sich auf Tassen, Mousepads etc. drucken lassen kann.
Ich glaub nicht, dass du damit mehr als ein paar einzelne Kröten verdienen kannst...Ich glaube nicht, dass sich der Aufwand lohnt.
Ich würde mir lieber Bilder von meinem eigenen Hund auf ne Tasse drucken, wenn ich sowas haben wollte, aber sicher keine mit Fotos von anderen Hunden kaufen....Lg Christine
-
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich sowas schon bei Ebay gelesen habe.
Du kannst es ja so verpacken, daß die Ware individuell nach den Wünschen
des Kunden hergestellt wird und deshalb ca. eine Woche Lieferzeit hat.Wenn jemand echtes Interesse hat, dann nimmt er das in Kauf, denke ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!