DF Hamburg-Gruppe?

• Wir sind auch wieder zuhause, Imba ist auch schon gebadet. *G
    Freu mich schon auf die Fotos.
    Bis auf Imbas komischen Ticker fand ich es wieder sehr schön.
    LG Karin

• Ich komme auch gerne wieder bzw mit nach Dithmarschen!

Joy lässt ausrichten, dass die selbstgemachten Hundekekse von Triskele auf der Decke das Beste waren und sich das Aushalten von Hagel und Hundemeute dafür lohnte :D

• Soo wir sind grade zu Hause eingetrudelt und hier ist wirklich Weltuntergang. Wenigstens hatten wir noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen.

War mal wieder sehr schön mit euch. Ich setz mich gleich mal an die Fotos, aber ob das heute noch was wird weiß ich nicht

• Zitat

Naja viel besser war es ja nun auch nicht aber die Sonne zwischen durch tat schon gut......

Denkst du! :lachtot: :lol: :lachtot:

Hier ist sprichwörtlich der Himmel aufgegangen und die Sintflut über uns gekommen ... :p

• Also wir sind zuhause" in einem "Guss" angekommen. Ich war fast so naß wie beim Warten vor dem Tierheim und hab nur die Garage aufgemacht :lol:

Es war wirklich wieder ganz toll und ich freu mich schon auf Fotos :D

• :winken: Drei verdreckte, glückliche und müde Hunde mit zwei nassen aber auch glücklichen Menschen melden sich auch zurück.

Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei... und freuen uns schon riesig auf die FOOOTTTTOOOSSS :D

Wir fünf sagen

:olympia2:

und wünschen euch noch ein schönes Wochenende

• Halli Hallo,

Wir sind auch gut angekommen.

Roxy hab ich dann mal abgeklopft. Jetzt ist sie wieder sauber :lol:

Die Kekse scheinen wirklich gut bei den Hunden angekommen zu sein.

Es hat uns auch wieder sehr gefallen.

Wir kommen auch mit zu Jana wenn das gut geplant und organisiert ist weil ich dann ja meinen Sohnemann mitnehmen müsste.

Schön mal BigJoy kennengelernt zu haben :gut:
    Ich hoffe wir sehen uns jetzt öfter.

Ich freu mich auch schon auf Foto´s.
    Meine sind diesmal nicht so toll aber ok.
    Bye bye

• Hauptsache, du stellst die Schnappschüsse rein! :)

Ich denke, ich werde mal kommende Woche mit Sascha telefonieren, sie coachen, wie man das mit Skype macht und dann können wir darüber ne Gruppenunterhaltung machen und gemeinsam planen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!