DF Hamburg-Gruppe?

• mit dem was ???? Metronom ????
    was is denn das ? :???:
    ich komme mit dem Auto :D

hab grad mal mit sanne (littledog) telefoniert, evtl. würde sie dann auch mal mitkommen.
    allerdings ist es im Moment (Weihnachtsgeschäft) sehr stressig bei uns im Geschäft so dass ich wohl erst nach weihnachten dabei sein kann.... :/

• Zitat

mit dem was ???? Metronom ????
    was is denn das ? :???:
    ich komme mit dem Auto :D

Püh! Ich bin Umweltbewusst!

Und ja, ich weiß was stress bedeutet.. Bei uns ist Bewerbungsschluss und die nächsten Wochen täglich Bewerbungsgespräche....

Zitat

Hi Pandura,

ist die Mail mit der Adressenliste angekommen?

Jau, ist angekommen :^^:

• Nächstes Mal möchte ich auch mit!! Hoffentlich verpass ich es nicht wieder, aber jetzt hab ich es ja immerhin schon bei Eigene Beiträge drin!! Sind auch Fußhupen erlaubt?

• Moin, moin :D

Ich muss morgen zum TA nach Hamburg, genauer gesagt nacht Wandsbek / Rodigallee.

Kann man da irgendwo in der Nähe spazieren gehen?

Vielleicht weiß ja einer von euch was.

• moin moin,

alsooo

Rodigalee, das müsste als der Spezialist auf der Ecke Holstenhof weg seien, richtig ?

Ist gaaanz nah dran wo ich wohne ;)

Wenn du die Straße wieder runter/hochfährst kommst du zu den Wandsbeker Gehölzen.

Wann bist du denn da ? Weil ich ja auch schließlich jeden Tag in den Gehölzen rumgurke :D

lg

• Code
    Rodigalee, das müsste als der Spezialist auf der Ecke Holstenhof weg seien, richtig ?

Jop, genau das ist er.

Zitat

Wann bist du denn da ?

Termin hab ich um 16.40. Könnte frühestens gegen 14 uhr in Lübeck losfahren, wegen Schule ;)
    Fahrt dauert, wenn alles glatt geht, ca ne Stunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!