• Ui, das wird Spitze :D

Endlich ist es so weit. Bin ja mal gespannt, wie meine mit sooooo vielen Hunden klar kommt. :schockiert:

Also bis später dann, der ein oder andere ist bestimmt schon unterwegs.
    Angel, wie fahrt ihr denn? Und wann???

• Zitat

bungee: hast du editiert???

Ich dachte zuerst mein Forum wäre kaputt :lachtot:

Soo... Ayu hat - wie vorher gesehen- bereits im Metronom ordentlich gepennt. Zu Hause gabs fressen und weiteren Schlaf. Selbst Gassi gehen fand sie nicht sooo doll. Das Bett ist wohl heute seeeehr bequem :D

• Zitat

Ihr habt meinen Hund getötet :motz:
    Die liegt wie erschlagen in de Ecke und rührt sich nicht mal wenn es um was essbares geht :lachtot:

bungee: hast du editiert???

Dem schließe ich mich an, Davy lieg seit Stunden BEWUßTLOS neben mir und schafft es noch nicht mal den Kopf zu heben. :D
    Gizmo kann es auch nicht glauben das heute Abend keiner mit Ihm spielt.
    Der ist fix und fertig....war echt super, hat total Spaß gemacht.

Ey wo seid Ihr?

Ah da....Pfütze KLASSE

Hundehaufen mal anders

:D

Pffffffffffff Ihr könnt mich mal

Cool Rennen

Zusammenstoß

Komme

ES REICHT

Oh büdde ESSEN

Gott bin ich fertig

Und in dem Sinne.....ich auch....

Gute Nacht, ich leg mich zu Davy

• Hi ihr Lieben,

das war einfach toll, so mit einer Meute von 10 Hunden!
    diesmal wars nich mein Hund, der "tot" war, sondern ich! :D
    Dacht, ich ruh mich mal kurz aus... bin dann aus meinem Koma so um Mitternacht wieder aufgewacht :)

Elblady, schade, dass du wieder gegangen bist. Die anderen kleineren Hunde sind etwas später gekommen.

Vermisst haben wir:
    aurel, Gabriela und Sir Freddy: Nett wärs gewesen, wir hätten von euch wenigstens Absagen bekommen, weil wir ne halbe Stunde auf euch gewartet haben...

Fischli, deine Fotos sind toll!
    Gute Idee Angel, einen eigenen Fotothread für uns aufzumachen.

Hier kommen jetzt meine Fotos :D
    Leider hat mein Akku den Geist aufgegeben. Nächstes Mal hab ich neue Akkus, versprochen! :D

Milla

Externer Inhalt img386.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

? von Lottepoppi

Externer Inhalt img146.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Krümel und Maya

Externer Inhalt img151.imageshack.us

Krümel (von Cassia)

Externer Inhalt img231.imageshack.us

Jack (von Jackseptember), Bungee, Ayu (von Pandura)

Externer Inhalt img507.imageshack.us

da kriegt jemand Leckerlis und ich nicht...

Externer Inhalt img386.imageshack.us
  • Oh sorry, Linny, du hast recht!

Hier meine Lieblingsbilder von deinem Racker, die Angel von ihr geschossen hat zum Ausgleich! :D

Externer Inhalt img232.imageshack.us

Externer Inhalt img375.imageshack.us

Externer Inhalt img201.imageshack.us

und DAS ist natürlich Jack: Der Arme hatte die ganze Zeit Bungees guten Duft in der Nase (Läufigkeit war erst letzte Woche zu Ende ..)

Externer Inhalt img262.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!