DF Hamburg-Gruppe?

• Hallo allesamt wir kommen auch auf jedenfall Angel freut sich auch schon ganz doll, evtl. bringe ich noch Angels kleine RR Freundin Maya (4 Monate) mit, ich hoffe das ist kein Problem.

• Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade Threat zu spät entdeckt... Wann ist das nächste Treffen? Möchte auch... Macht ihr dann viele Fotos für mich? Wär auch gern gekommen... *schnief*
    Na ja, viel Spaß dann....
    Wo genau trefft ihr euch?

• Zitat

Lol das habe ich mir ja gedacht weil das die einzige ist die da hält :lachtot:
    Meinte eher deine gesamte strecke

Da siehst: Ich bin keine Hamburgerin :D

Also ich fahr mit'm Metronom aus Cuxhaven zum HBF und steig dann in die S1. Unkompliziert, aber ich werde mich trotzdem verlaufen :hilfe:

• Zitat

Da siehst: Ich bin keine Hamburgerin :D

Also ich fahr mit'm Metronom aus Cuxhaven zum HBF und steig dann in die S1. Unkompliziert, aber ich werde mich trotzdem verlaufen :hilfe:

Können ja ab HBF zusammenfahren...

• Huhu Kinder,

ja Strassenname....der fehlt mir auch irgendwie, obwohl ich mich gerade entschieden haben von Quickborn mit der Bahn zu kommen. Davy ist noch nie Bahn gefahren und ich denke das wäre ein gutes Training.
    Wenn Davy wüsste :shocked:

Aber wie komme ich von der Bahn zum Treffpunkt....hat jemand mal bitte einen Strassennamen????

Ich freu mich schon so, bald geht es los :jump2: :jump2:

• Zitat

Ich dann ab 12.40 ungefähr da...
    Ich schick dir mal meine handynr

Klasse danke. Ich ruf dich dann an wenn ich da bin. Wollt eh noch was Essen am HBF.. =)

• Nochmal für alle:

von der Bahn sinds keine 5 Minuten zu Fuß:

Wenn ihr aus der Bahn kommt, kommt ihr direkt auf die Jürgensallee,
    geht auf die andere Straßenseite, haltet euch links, da geht nach rechts ein Spazierweg (Auf der Karte heißt der "Pulvermanns Weg") rein (Ich glaube da ist auch schon der Turnierplatz ausgeschildert ;))

Hier nochmal die Karte:
    http://stadtplan.hamburg-touri…kx=41&level=0&map=Hamburg
    (Der Treffpunkt ist in etwas bei dem "a" von Pulvermann-Weg, also in der linken unteren Ecke, wo "Turnierplatz" steht, da ist der Eingang)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!