DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mir ist gerade aufgefallen, dass ich doppelt auf der Liste stehe. Ist ja nicht so schlimm, möchte nur keinem den Platz klauen:ops:
      Wir freuen uns schon und sind ganz gespannt!
      Liebe Grüße
      Christina

• so, korrigiert..
      trotzdem:
      LISTE GESCHLOSSEN!
      Sonst wird's zu voll !! :D

• Ich nehme auch mal an, dass "Liste geschlossen" ironisch gemeint ist. :???:

Ich seh es nämlich schon kommen: dem kommt das dazwischen, derjenige hat das vergessen, andere was weiss ich und im Endeffekt sind wir dann wieder nur 4 oder 5.

Ist doch ein öffentliches Gelände, da kann auch kommen wer will. =)

• wenn wir in soner riesen Meute unterwegs sind, sollten wir auf dem Weg quer durch den Park schon besser anleinen. Auf der Hundewiese ist Freilauf.

Deshalb hab ich auch den Treffpunkt außerhalb vorgeschlagen, damit sich die Hunde erstmal ohne Leine kennenlernen können.

++++++++++++++

EDIT 21.10.2008
      Weiterhin mein Vorschlag am 26. November zu dem Vortrag von Martin Rütter in Flensburg gemeinsam zu gehen.

Kartenbestellung durch Überweisung und Angabe der Postanschrift:

Zitat

Damit ich Ihnen die Karten fest zusagen und auch zusenden kann, überweisen Sie mir bitte die Eintrottsgebühr von 20 EUR pro Karte auf folgendes Konto :
      Sigrid Göbel
      KTO : 1 440 24 72
      BLZ : 216 617 19 bei der VR - Bank FL - SL
      Verwendungszweck : Martin Rütter 26. 11. 08
      Bitte teilen Sie mir zusätzlich noch Ihre Privatanschrift mit, damit ich Ihnen die Karten nach Eingang Ihrer Zahlung zusenden kann.

mail von Sigrid Goebel. email: [email='s-goebel@d-o-g-s.net'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!