DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Danke
So werd ich´s finden.
Bis morgen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Jacky,
ich freu mich auch schon riesig auf morgen !und hier sind auch die Bilder von unserem letzten Treffen
(wenn ihr die kleinen Bilder anklickt, seht ihr die Vergrößerung)hach macht das Spaß.....:D
Gruppenbild mit Dame..
Mein Lieblingsfoto von den drei BanausenUnd ich sach noch. von wegen müde... Bungee wurde schwer von Ede bedrängt
-
Hallo,
wir sind schon zuhause und hier gibt es auch schon die ersten Bilder:
Sammeln zum Gruppenfoto
LECKERCHEN!!!Es hat uns viel Spass gemacht und wir freuen uns auf´s nächste Mal
-
-
Hallo,
ich bin zwar noch ganz Neu hier aber trotzdem möchte ich auch gerne mal dabeisein.
Ich wohne direkt an den Hamburger Elbbrücken,also ziemlich zentral in ALLE Richtungen.
Wir haben hier auch einen Park(Elbpark) mit schöner großer Hundeauslaufzone aber hier sind halt viele EINMALIGE Besucher aus den Hotels.
Wenn ihr mich dabei haben möchtet...
Wann wäre der nächste Ausflug?LG
Gaby -
-
Zitat
Am 8.11 würde mir auch besser Nachmittags gefallen so ab 14:00 Uhr. Jenisch Park hört und sieht gut aus.
Das klingt gut aber sage mal wo ist der Jenisch Park??
-
Der Jenischpark ist in der Nähe von der S Bahn Flottbek. In Richtung Elbe runter. Wiklich eine schöne Ecke.
Weiß jemand, wie es da mit Kontrollen aussieht? -
Zitat
Hallo,
ich bin zwar noch ganz Neu hier aber trotzdem möchte ich auch gerne mal dabeisein. Wenn ihr mich dabei haben möchtet...
Wann wäre der nächste Ausflug?Hallo Gaby,
ob neu hier oder nicht ist schiet egal
Natürlich kannst du mitkommen. Das nächste fixe Treffen ist am 8.11. Uhrzeit und Treffpunkt sind noch nicht so fix.Also immer mal wieder reinlesen und einklinken.
-
Hallo,
na da freuen Apollo und ich uns aber.
Dann bleiben wir hier einfach mal am Ball und merken uns den 8.11.LG
Gaby -
Hallo ihr alle,
wie konnte ich euch so lange übersehen?! Da haben wir ja schon einiges verpasst
Also wir wohnen auch in Hamburg (Niendorf) und wären gerne beim nächsten mal mit dabei (außer Milla wird läufig...)!Liebe Grüße
Christina mit Milla -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!