DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wie Marina meinen Post gekonnt überlesen hat... :p

Wieso Eichberg und nicht Eichwischen? Ist doch näher dran?!

:ops: Upps, sorry, sorry,
      O Romi, du mögest mir - hoffentlich - großmütig verzeihen... *ganzs zerknirscht guck :gott:

hast recht: Station Eichwischen ist dichter dran.
      Die STRASSE, wo der der Hundeplatz ist, heißt Eichberg :headbash:

Ihr müsst, wenn ihr Eichwischen aussteigt den Höltigbaum überqueren, da geht der Eichberg weiter. Und hier bis ans Ende, wo der Schlagbaum ist.
      (gleich am Anfang, wenn ihr über den Höltigbaum rüber seid) teilt sich die Straße nochmal... hier rechts halten)

• ist vorher noch jemand von euch im öjendorfer park spazieren?
      wir waren vorgestern spontan dort - einmal rumgelaufen - und wollen sylvester nochmal hin.

Sind eure Hunde eigentlich alle verträglich, oder gibt es den ein oder andern auf den wir ein besonderes Auge haben müssten? Ist jetzt nicht bös gemeint, aber es gibt ja schon Hundies die eine recht niedrige Reizschwelle haben. Da ist es einfach gut wenn wir das vorab wissen.

• Meiner ist mit allem und jedem verträglich :) solange keine Leine dran ist :lol: aber in dem Hundepark werden zu dem Zeitpunkt zig andere Hunde sein .. die absolute Absicherung hast du da nie ... aber ich gehe seit über einem Jahr in den Park und wir haben täglich Kontakte mit 10-30 Hunden (ok im Winter nicht soviele) und es gab in der ganzen Zeit einen Vorfall, wo ich hätte eingreifen müssen, ansonsten reicht es, wenn man einfach weitergeht (sofern der eigene Hund folgt), wenn der Hund mit dem meiner nicht so gut klarkommt dann folgt, dann schicke ich den anderen weg.

Also da würde ich mir keine ernsthaften Sorgen machen.

• Naja heute hat es sich dann erledigt, Loki liegt nun mit nem Dicken verband neben mir, erist heute von einem Bullterrier gebissen worden, noch ist nicht ganz klar wie lange es braucht bis es ausgeheilt ist.
      Es mußte in Narkose genäht werden und ein nerv, gottsei dank ein kleiner nerv ist durch trennt.

Nun mal warten wie lange es zum heilen braucht.

Ich bin noch ziemlich fertig mit den Nerven......

• Zitat

... Loki liegt nun mit nem Dicken verband neben mir, erist heute von einem Bullterrier gebissen worden, noch ist nicht ganz klar wie lange es braucht bis es ausgeheilt ist.

Ich bin noch ziemlich fertig mit den Nerven......

Oje, Shandra, das tut mir sehr leid. Ich wünsche Loki gute Besserung und dass alles schnell verheilt! :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!