DF Hamburg-Gruppe?

  • Straßennamen habe ich nicht. Ist ein ehemaliger eingezäunter Truppenübungsplatz und direkt vor der Tür heißt direkt vor der Tür ist ein Parkplatz.


    Am Wochenende ist der zwar ziemlich voll, weil der Park sehr gut besucht ist aber man findet immer einen Parkplatz.


    Wie man mit dem HVV da hinkommt weiß ich nicht. Muss man mal Googeln.



    Da steht die Adresse und Bewertungen: http://www.qype.com/place/4937…slauf-Hoeltigbaum-Hamburg

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Darf ich mal fragen wie viel unkastrierte Rüden denn dann dabei sind?


      Sascha, Binja´s und meiner oder?


      Imba ist auch nicht kastriert. Und Bubi auch nicht *glaub

    • Zitat

      Imba ist auch nicht kastriert. Und Bubi auch nicht *glaub


      Nee, Bubi auch nicht! Aber Bubi reagiert inzwischen auch etwas garstiger wenn er angegriffen wird...er wurde leider schon zu häufig von Rüden angegriffen. :/ Von sich aus hat er bisher noch nie etwas gemacht. Aber Pöbler kann er nicht mehr leiden...

    • Ja das dort mehrere Unkastrierte rum lauifen weiß ich, aber mit denen ist man nicht zsuammen unterwegs, wenn es dann nicht passt dann geh ich denen aus dem Weg.
      In einer festen Gruppe ist das dann schon was anders.


      Ich weiß nicht ob ich das Risiko eingehen soll, wenn mein MK da ist, dann habe ich da weniger schmerzen mit, aber die Schlaufe ist nur bedingt eine Lösung.


      Daher glaub ich, das ich nächstes mal nicht mit dabei sein werde, sicher ist sicher.

    • Hallo,


      ich würde mir das gerne mal anschauen, wenn da nicht ganz soviel los ist.


      Hat eventl. Jemand Zeit und Lust, am 04., 05. oder 06.01. tags/mittags dort mit mir zusammen zu laufen?


      Wenn das dann gut klappt, würde ich dann das Mal danach am WE mit zur großen Gruppe kommen.


      Viele Grüße
      Binja



    • Ich hab mal im HVV geschaut und wenn ich mich nicht irre, fährt die 562 vom Bahnhof Rahlstedt im 30-Minuten-Takt dorthin. Die Station heißt Eichwischen.


      Nun weiß ich nicht mehr genau, ob ich diese Station letztes mal genommen habe, aber ich musste nur eine Straße hinuntergehen und war in nicht einmal 3 Minuten da (nachdem ich mich am Tag davor verlaufen hatte ohne Ende und dann von Marina gerettet werden musste :gott: ).


      Hier der Link vom HVV mit der eingezeichneten Haltestelle: [url=http://geofox.hvv.de/jsf/mapsLGV.seam?startType=0&startName=Eichwischen&startRegion=Hamburg&center=3577569,5943224&zoom=6&marker=1]klick mich für HVV Plan[/url]


      Wenn das Auslaufgebiet auf dem Link von Fanta richtig eingezeichnet ist, dann wäre es ja optimal.

    • hallo,


      wir würden uns auch gerne anschliessen wenn wir dürfen.
      wir, das sind odin (dsh rüde, sehr freundlich und mit allen hunden verträglich - auch wenn er sehr gross und äh.. einschüchternd aussieht) und mein wenigkeit :)


      03.01. - 14 Uhr im Hundeauslauf Höltigbaum ja?


      PS. kann man da nicht auch ausserhalb des eingezäunten geländes spazierengehen bei bedarf? das ist doch das ehemalige bundeswehr trainingsgebiet oder? da bin ich immer inlineskaten gewesen mit meiner damaligen schäferhündin vor einigen jahren.


    • Ich gehe jetzt mal davon aus, dass 14:00 Uhr die abgemachte Zeit ist.


      seid ihr so nett und guckt, ob jetzt alle, die kommen wollen, auch auf der Liste draufstehen oder ob ich jemanden übersehen habe - dann bitte einfach nachtragen - ?


      P.S.
      Shandra, wenn sich das Wetter so hält, kann ich euch mitnehmen.
      Wenn es wieder anfängt zu schneien, fahre ich auch mit Öffentlichen :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!