DF Hamburg-Gruppe?

• Wann ist denn das nächste Treffen angesetzt?
    Feivel möchte auch gerne mal die DF-Hamburg-Hunde kennenlernen und ich natürlich die Frauchens (und Herrchens?) dazu. :D

Feivel darf z. Zt. leider nicht so lange raus. Letzten Montag hatte er eine OP und nun muss erstmal alles verheilen.

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Was haltet ihr von 14:30 Uhr?

• Hallo

ich würde mich auch anschließen, Bungee fährst du mit dem Auto? würdest du uns mitnehmen?

@ Catonium warum zu klein? bei meinem ist das alter egal, nur wenn es nen danz kleiner Welpe wäre so zwerg pinscher oder so, da müßte ich aufpassen, da er oft was grob wird und seine Kraft nicht wirklich ein zuschätzen weiß wenn er zum Spielen auf fordert, aber in der Gruppe sind sie eigentlich imer recht entspannt....und toben miot einander.
      Ich persönlich würde mich freuen euch beim treffen dabei zuhaben.

• Hallo,

ich würde auch gerne mal mit laufen.

Wir haben einen ca. 6jährigen Schäfer-Mix-Rüden (unkastriert) aus dem Tierheim, der sich bisher aber sehr verträglich mit anderen Rüden zeigt
      (geht Ärger mögl. aus dem Weg). Mit Hündinnen spielt er sehr gerne.

Wo trefft Ihr Euch denn genau und wo lauft Ihr?
      Können die Hunde ohne Leine laufen?

LG
      Binja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!