DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Wann ist denn das nächste Treffen angesetzt?
Feivel möchte auch gerne mal die DF-Hamburg-Hunde kennenlernen und ich natürlich die Frauchens (und Herrchens?) dazu.Feivel darf z. Zt. leider nicht so lange raus. Letzten Montag hatte er eine OP und nun muss erstmal alles verheilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
DF-Treffen 3. Januar 2010
Höltigbaum
Uhrzeit: ? [/b]LinnyQueeny
Pandura
Fantasmita
BigJoy
Pandura
BolleBoxer
Sascha
bungee
tinha
imba1
verenaWas haltet ihr von 14:30 Uhr?
-
Hallo
ich würde mich auch anschließen, Bungee fährst du mit dem Auto? würdest du uns mitnehmen?
Zitat
DF-Treffen 3. Januar 2010
Höltigbaum
Uhrzeit: ? [/b]LinnyQueeny
Pandura
Fantasmita
BigJoy
Pandura
BolleBoxer
Sascha
bungee
tinha
imba1
verena
Shandra@ Catonium warum zu klein? bei meinem ist das alter egal, nur wenn es nen danz kleiner Welpe wäre so zwerg pinscher oder so, da müßte ich aufpassen, da er oft was grob wird und seine Kraft nicht wirklich ein zuschätzen weiß wenn er zum Spielen auf fordert, aber in der Gruppe sind sie eigentlich imer recht entspannt....und toben miot einander.
Ich persönlich würde mich freuen euch beim treffen dabei zuhaben. -
sie dann 3 monate alt...
*lol*
und kommt erste ENDE januar -
na dann eins der späteren^^
-
-
Also 14:30 halte ich für etwas spät da es ja doch recht früh dunkel wird....
Boah wat freue ich mich endlich wieder mit euch unterwegs zu sein....
-
Hallo
Ich würde mich gern bei euch anschließen!!!LG Daniela und Fibi
-
Hallo,
ich würde auch gerne mal mit laufen.
Wir haben einen ca. 6jährigen Schäfer-Mix-Rüden (unkastriert) aus dem Tierheim, der sich bisher aber sehr verträglich mit anderen Rüden zeigt
(geht Ärger mögl. aus dem Weg). Mit Hündinnen spielt er sehr gerne.Wo trefft Ihr Euch denn genau und wo lauft Ihr?
Können die Hunde ohne Leine laufen?LG
Binja -
Wir treffen uns im Freilaufgebiet Höltigbaum, das heißt dort dürfen die Hunde auch ohne Leine laufen.
Was haltet ihr von 13 Uhr?
-
Na, ob Romi dann schon aus den Federn ist?
von mir aus gerne...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!