DF Hamburg-Gruppe?
-
-
8.11 stelle ich mich mal an. Monsieur wird langsam ruhiger, ohne Leine eh kein Problem. Wo denn ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
für 8.11.
12:00 Uhr finde ich, ist ne prima Zeit.
Was haltet ihr vom Jenischpark: Gut mit Öffentlichen zu erreichen,
es gibt an dem einen Kiosk selbstgebackenen Kuchen für Frauchens
und eine große Hundewiese für Hundis.Der Park selber ist auch toll, auch die Umgebung an der Elbe...
nurn Vorschlag, hat jemand noch andere Ideen?
zur Einstimmung ein paar Impressionen..
P.S.
Wer von Euch, die Sonntag kommen, hat einen unkastrierten Rüden?
Bungee ist läufig! -
Hallo,
kleiner Tip, der Bahnhof in Bergedorf ist zur Zeit Großbaustelle.
Am besten trefft ihr euch auch der Lohbrügger Seite, da kommt man auch ohne große Probleme mit dem Auto hin, die Bergedorfer Seite ist ein Irrgarten.
-
Am 8.11. würde ich mich auch gerne dazu gesellen
Bis dahin ist meine Dame auch wieder uninteressanter für Rüden
-
Zitat
LinnyQueeny
Woher kommst du denn genau? Ich würde dich auch irgendwo aufsammeln bzw. abholen.Ich kaum von ausserhalb HH´s aus der Harburger Richtung
-
-
Hallo
bin harburger 21079 mit einer kleien 4monaten alten mix dame
und unsere jetzt 4 mitspieler treffen uns am so wieder wenn jemand will
0177 57 33 031 gruss ina -
Hallo Jacky,
bin um 11:45 in Bergedorf - Lohbrügger Seite
(Danke für den Tipp Miss Marple)
findest du den anderen Ausgang oder soll ich dich lotsen?Haben wir unkastrierte Rüden am Sonntag dabei?
(Bungee ist jetzt seit 1 Woche läufig, noch nicht stehig) -
Mhh, ich glaub du musst mich lotsen.
-
Kein Problem... wenn du die B5 Richtung Bergedorf runterkommst und schon fast vorm Bahnhof bist, ist auf der linken Seite eine Jet-Tankstelle, dahinter ist ne Kreuzung,
so einordnen, dass du Links abbiegst, (Das ist der "Sander Damm")
aber gleich nach dem Linsabbiegen wieder rechts in die "Johann-Meyer-Straße" (kann sein, dass da "Ludwig Rosenberg Ring" ausgeschilder ist.),
Die Johann-Meyer-Straße ist ne Sackgasse und endet direkt am rückwärtigen Ausgagn des Bergedorfer Bahnhofs. -
Am 8.11 würde mir auch besser Nachmittags gefallen so ab 14:00 Uhr. Jenisch Park hört und sieht gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!