DF Hamburg-Gruppe?

• Hey Linny,

der 8.11. ist vorgemerkt..

Hallo Jacky,

könntest du mich ggf. am Bahnhof Bergedorf einsammeln?
    Bungee und Autofahren sind zwei Dinge, die man noch sehr behutsam angehen muss ;)

• 8.11 :gott:

Endlich mal ein Samstag *freu*
    Das merke ich mir auf jeden Fall vor. Wie gesagt, sonntags fällt bei mir schlichtweg flach. Kann die Welpis schließlich nicht sich selbst überlassen :D

Muss gestehen, dass ich allerdings kein Auto zur Verfügung habe (wir besitzen schlichtweg keins), also sind mir öffentlich erreichbare Flächen sehr willkommen...

Es gibt da noch in Schenefeld eine schöne große Baumschule mit kleinen Teichen usw. Da läuft auch nie jemand rum und kontrolliert. Wär auch noch eine Möglichkeit, allerdings auch schlecht zu erreichen...

Liebe Grüße, wünsche Euch für Sonntag ganz viel Spaß und jede Menge Sonne :D

Sandra (wir scheinen hier zwei Sandras zu sein :lachtot: )

• Zitat

Muss gestehen, dass ich allerdings kein Auto zur Verfügung habe (wir besitzen schlichtweg keins), also sind mir öffentlich erreichbare Flächen sehr willkommen...

Geht mir auch so

• Also, ich fasse mal zusammen:

Treffen am Sonntag, den 12.10.2008 - 12:00 Uhr in der Lohe (Wentorf)
    JackSeptember
    Lottepoppi
    MissMarple
    Akgilka
    bungee

Treffen am Samstag, den 08.11.2008 - ? Uhr in ?
    LinnyQueeny
    Lottepoppi
    JackSeptember
    BurschiEde
    bungee
    MissMarple
    Cassia

LinnyQueeny
    Woher kommst du denn genau? Ich würde dich auch irgendwo aufsammeln bzw. abholen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!