Wie macht ihr das während der Läufigkeit?
-
-
na das klingt ja alles richtig harmlos wie ihr es beschreibt. Hatte mit größeren Problemen gerechnet...wird das denn immer nur so übertrieben?
Was würdet ihr machen wenn euch während dieser Zeit ein herrenloser Rüde begegnet und eure Dame besteigen möchte??
Hatte das Problem vor kurzem allerdings ohne Läufigkeit Gott sei Dank...er ist immer drauf und ich hab ihn wieder runtergeschoben und angeschrien...bin froh dass es scheinbar ein lieber Münsterländer war...hab mir darüber da garkeine Gedanken gemacht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie macht ihr das während der Läufigkeit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ein großer herrenloser Rüde kommt, sind wohl die meisten von uns aufgeschmissen... Manche Hunde lassen sich vertreiben, manche nicht. Und erst recht nicht bei einer läufigen Hündin...
Würde so einer mein Mädchen decken, würde ich alles tun, um die Besitzer ausfindig zu machen, und dann würd ich sie verklagen. Wir haben hier so ein paar Exemplare, allerdings sind sie harmlos und lassen sich einfangen. Also die Hunde, nicht die Besitzer -
Ich würde in der Zeit der Läufigkeit eine zweite Leine mitnehmen, für den Fall, dass du einen "netten" herrenlosen Rüden triffst, den du dann an den nächsten Baum binden kannst (und bitte aber mind. dem Tierheim Bescheid geben
)
Geht natürlich wirklich nur, wenn er sich anleinen lässt...
Grüße
Marina -
Meine Hündin Pia war bei mir auch noch nicht läfig, aber wenn, dann gehen wir auch die gleichen Runden wie immer, weil man hier sowieso fast nie Hunde trifft. Wohnen in einem kleinen Dörfchen wo es kaum Hunde gibt. Wenn ich doch mal einen herrenlosen Hund treffen würde, könnte ich Pia Gott sei Dank einfach auf den Arm nehmen, da sie bloß ein Zwerg ist. Mara wurd vom Tierheim aus Kastriert.
-
Wir haben der Zoe immmer eine Unterhose angezogen.
-
-
Zitat
Was würdet ihr machen wenn euch während dieser Zeit ein herrenloser Rüde begegnet und eure Dame besteigen möchte??Dazu hatte Pepper ihren persönlichen Bodyguard mit Namen Lee
Mein Bruder hat auch schon nen Rüden runtergeschlagen. Allerdings stand der Besitzer da daneben und fand es witzig, was sein Rüde da mit der angeleinten Hündin macht..
Das mit der Leine find ich auch nicht schlecht. Aber dazu muß man sich auch trauen den Rüden anzufassen
-
Finou läuft nur an der Leine,wir gehen aber unsere gewohnten Wege zu den gewohnten Zeiten.
Vor ein paar Tagen kam uns ein freilaufender Rüde entgegen,ich habe Finou "Sitz" machen lassen und mich dann hinter sich gestellt...aber sonst haben wir eigentlich keine Probleme.
Unseren Golden Treff können wir weiter besuchen,da sind keine Rüden an Bord :). -
Zitat
Wir haben der Zoe immmer eine Unterhose angezogen.
Und wie hat Madame Zoe dann gepinkelt?
-
Ich ändere auch fast nichts, außer das während den Stehtagen für Laila absolute Leinenpflicht herrscht. :^^:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!