Hund bellt am Friedhof

• Hallo

Eben war ich mit Hundi spazieren und bin am Friedhofseingang vorbei gekommen. Ist halt ne Steinmauer mit nem normalen Tor. Rundrum Bäume und eigentlich nix merkwüridges. Aber immer wenn ich dort mit ihm vorbeikomme, bleibt er stehen, starrt, macht erst die Wuffandeutungen und fängt dann an mit Bellen. Ich hab vorhin auch gegcukt was da sein könnte, viel. ein kleines Tier. Aber da war nichts.
    Wieso bleibt er immer an diesem Tor stehen und fängt an mit Bellen !? :???: Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

lg

• Das hört sich ja direkt gruslig an :geist2:

:lachtot:

Aber ich beobachte das bei Emily auch manchmal...sie starrt in die Luft(also ICH erkenn nix) und knurrt leise oder bellt sogar :irre:

Keine Ahnung was das ist,ich nehm an die Hundis spüren/sehen/hören /riechen halt manchmal Dinge die wir gar nicht wahrnehmen ;)

• wenn es immer so ist könnte es auch einfach sein, dass ihr eine Form z.B. die des Tores unheimlich ist. Lucy findet manchmal Mülleimer ganz unheimlich. Könnte es nicht sein, dass ihr etwas ungeheuerlich vorkommt oder sie etwas anders wahrnimmt?

• Zitat

Vielleicht weil er noch nie rein durfte???

Hunde sind ja auch aufm Friedhof verboten ;) Außerdem gehe ich ja aufm ganzen Weg am Friedhof vorbei,aber er bellt nur am Tor, nur an disem einen Tor. Und ich wenn ich direkt in der Stadt am Haupteingang verobei gehe, bellt er nicht. :???: Mh, wer weiß.Ich will jetzt jeden Tag hingehen, um zu beobachten ums täglich auftritt. Ich werds Tor auch mal fotografieren :D

• Ich war mit Nala schon öfters auf dem Friedhof und da hat bislang noch niemand etwas gesagt.
    Lasse sie da dann halt immer im strengen Fuß laufen und sie darf nicht schnüffeln und suceh den kürzesten Weg rein und raus.

Aber bislang konnte ich von ihrer Seite aus keine Regung spüren....

Geh doch einfach mal 2-3 Schritte ins Tor rein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!