Über BARF bei RTL, hats jemand gesehen?

• Jaaaaaaaaa, ich habs gestern gesehen.
    Und mich genervt darüber. :motz:

Interessant war die Tatsache, dass der Ta, selbstverständlich Gegner von Frischfleischfütterung, ein ganzes Gestell mit grosser Werbung von Royal Canin (glaube ich :???: ) im Hintergrund stehen hatte...

Da macht man sich dann so seine Gedanken... :D

Urkomisch fand ich auch die Aussage der Passantin, die vollkommen überzeugend berichtet hat, dass frisches Fleisch den Jagdtrieb fördert. :roll:

• Ja der Tierazt hatte ein Regal voller Royal Canin!!

Wir Menschen doch auch rohes Fleisch und rohen Fisch. Es gibt nichts tolleres als sushi und carpaccio (hoffe das wird so geschrieben) und bisher hatte ich noch keinen Kagdtrieb. Habe noch nicht gemordet. :lachtot:

• Zitat

Aber davon mal abgesehen, wen soll das eigentlich interessieren? Barfer wohl kaum. NichtHundehalter erst recht nicht.
    Soll das nur als Abschreckung dienen, ... ?

Um Hunde und deren Halter in der Öffentlichkeit ein weiteres Mal zu diffamieren. Hundehalter sind schmutzig und krank und gefährden andere mit ihren Drecksbakterien. :bat3: :scream: :ghost3: Die typische Verdummungsmasche die wir leider schon zur Genüge kennen.

• Es kam auch auf SF1, wenn ich mich nicht täusche. Am Schluss wurde einem Mops zwei Näpfe mit FeFu und Barf hingestellt. Der Mops lief am FeFu-Napf vorbei und stürzte sich auf's Fleisch. :D
    Es wurde noch gesagt, dem Hund schmeckt's jedenfalls....

Die Mops-Besitzerin sagte auch, dass ihr Hund seit BARF keine gesundheitlichen Probleme mehr habe. Also so einseitig war der Beitrag doch nicht... ;)

Gruss Jena

• Hab mir gerade den Beitrag angeschaut, ich kenne die Barf-Besitzerin mit der Bulldogge-ich treffe sie täglich auf unserer Hundewiese.
    Donna (die Mini Bulldogge) ist topp fit, rennt wie eine angestochene meiner Anouk hinterher und scheidet keine Salmonellen aus :D .
    Wir barfen ja auch und das ist auch gut so ;) .
    Ich glaube der Beitrag dient der Futtermittelindustrie, sonst niemanden.

Übrigens endlich weiß ich, warum Anouk heute einem Hasen so weit hintergelaufen ist, sie wollte ihn fressen und hat ihn mit ihrem Frühstück verwechselt :D -dieser Jagdtrieb durch Rohfütterung ist wirklich nicht zu unterschätzen :lachtot: :lachtot: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!