Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tierverkauf in ebay
-
-
Hallo Chrissi,
das hat bei uns auch funktioniert, wir haben es bei ebay jetzt auch gemeldet, da hoffen wir mal das da jemand wach wird. :shock:
Da müssen wir wohl ganz doll die Daumen drücken das wir das stoppen können!
LG
Sky -
11. Februar 2006 um 22:49
schau mal hier:
Tierverkauf in ebay - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine mail bei Ebay ist auch raus

-
Super ! Ihr seid echt klasse !!!!!!!!!
:sport:
:sport: -
Hallo Chrissi,
ganz klar, hab ich auch gemeldet. Danke daß du uns hier alle aufmerkdam machst, find ich super weil auch ich bin
, die spinnen ja wohl!!!!!!!!!!!!! -
Meine ist auch weg hoffendlich hilft es.LG Beate 
-
-
Die wollen 6Wochen alte Welpen für 0,10€ verkaufen?? Das ist jawohl echt die Höhe, ich werde auch hinschreiben.
-
Hallo.
Ich habe auch mal hingeschrieben. Sagt auf jeden Fall mal bescheid, sobald ihr eine Antwort bekommt.Unfassbar.
-Aber die Bulldoggge ist echt soooo süss !!!
LG, Caro
-
Das ist ja echt ein Unding. Habe auch gleich eine Mail an ebay geschickt.
-
Naja, scheint, als ob das alles nichts nützt.
Ich hab die drei mal in 'mein ebay' unter Beobachten und sie sind nach wie vor drin.
Die Bulldogge ist ja schon so gut wie verkauft. Ich find sie auch süss !!Mir machen die Welpen Sorgen. Das sind dann so typische Sympathiekäufe, die man drei Tage später wieder bereut und dann landen sie im Müll. Passiert hier öfter mal, leider

Und Chamäleons sind auch hier in Spanien Cites-Pflichtig. Keine Ahnung, ob das überhaupt legale sind. Wenn die bei jemandem landen, der keine Ahnung hat, dann gehen die schnell mal hops, das sind empfindliche Tiere.
HAAAAAAAAAAAAAAAACH, ich bin sooooo SAUER !!!!!!!!! :aerger: :motz: :willnicht:
Dass da aber auch kein Mensch reagiert bei Ebay !!!!!!
Ich zeig das jetzt noch mal in Spanien, Deutschland und USA an.
:fight: -
Hallo Chrissi,
wir haben deine Anzeigen noch in zwei anderen Hundeforen reingesetzt und in dem einen wird auch fleissig Emails an ebay geschrieben. :wink:
Wir haben auch gesehen das die Hunde noch angeboten werden, wir drücken die Daumen das sie noch vorher aus der Versteigerung rausfliegen.
Möchte mir gar nicht vorstellen das die Hunde in der Mülltonne landen. :shock:LG
Sky - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!