der will doch nur spielen...
-
-
muss mir mal den frust von der seele schreiben, war vorhin am grunewaldsee und nelli war schön am spielen, irgendwann klinkte sich ein minibullterrier rüde ein, ich mag die rasse ansich, nur der bestieg dann meine dauernd und nelli schon am quietschen und schnappen, aber vom HH war nicht viel zu sehen, ok nelli abgerufen und der rüpel hat sich dann wen anders zum besteigen gesucht und wurde halt öfter angemotzt von den anderen hunden...
irgendwann hatte er wieder einen am wickel, die HH vom bestiegenen zerrte ihn am halsband runter, immer noch vom HH keine spur, dann wollte er nelli wieder besteigen und sie kaum das sie ihn kommen sah, quietsch und mit gefletschten zähnen auf ihn los...
hab dann mal ordentlich gemotzt und den HH sichten können, als wir ihn dann gemeinsam angesprochen haben kam nur ein: der will doch nur spielen...
wir aber in der hundeschule wird dat gleich von anfang unterbunden...
der murmelte irgendwas von wegen is doch nur spiel und wir sollen uns mal nicht so haben, aber wenn mein hund jammert hab ich sehr wohl was gegen und meinte dann so: dann nenn ich poppen demnächst auch nur noch spielen, er zurück: mit so einer wie dir will doch eh keiner poppen, ich so na das glaub du mal, da gibts genug, gelächter und zustimmung aus unseren reihen, er ging dann langsam und ich noch hinter her, mit dir würde ich nid mal gegen geld poppen, gelächter auf meiner seite
und ich murmelte noch nix in der hose haben und sich dann so nen hundhalten wenns fürs fette auto nid reicht, noch mehr gelächter in unseren reihen.
wie gesagt ich mag soka hunde sehr gerne, aber nicht mit solchem anhängsel von HH allerdings hab ich ihn mit den sprüchen vertrieben *g* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier der will doch nur spielen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schade für den HUnd, aber offensichtlich had sisch dat däämlische Machogehabe von Herrchen auf das Tier abgefärbt???
Sorry, aber bei solch Argumenten seitens des HH´s ist bei mir der Vorhang zu. Abdrehen und unseres Weges gehen.
Make my day.
-
Zitat
aber wenn mein hund jammert hab ich sehr wohl was gegen und meinte dann so: dann nenn ich poppen demnächst auch nur noch spielen, er zurück: mit so einer wie dir will doch eh keiner poppen, ich so na das glaub du mal, da gibts genug, gelächter und zustimmung aus unseren reihen, er ging dann langsam und ich noch hinter her, mit dir würde ich nid mal gegen geld poppen, gelächter auf meiner seite
und ich murmelte noch nix in der hose haben und sich dann so nen hundhalten wenns fürs fette auto nid reicht, noch mehr gelächter in unseren reihen.Wieso begibst Du dich denn auf die gleiche asoziale Ebene wie solche Typen??
-
weils vorher im guten ja nicht funktioniert hat, hab ja versucht ihm zu erklären was das für einverhalten ist und das er das unterbinden sollte und wenn er meint mich beleidigen zu müssen, dann vergess ich mal fix mein abi + gute erziehung, denn die sprache war die einzige die er verstanden hat.
denn auf unsere bitte seinen hund weg zu nehmen, kam ja nur, der will doch nur spielen sonst keine reaktion und erst als mehrere dann motzten und man ihm versuchte zu erklären was, wieso, warum fing er ja mit dem pöbeln an.
und warum soll ich sowas auf mir sitzen lassen?
wenigstens hatten wir was zu lachen -
Da stehst Du dem HH des Soka ja in Sachen Primitivität um nichts nach...
-
-
Ich finde das jetzt auch nicht gerade geschickt gelöst. Oder ging es irgendwie um eine Show, bei der man möglichst viel Applaus (=Gelächter) erntet?
Nunja, ansonsten ist es natürlich ärgerlich, wenn ein Hund rummobbt, besteigt oder was auch immer, ohne vom Besitzer davon abgehalten zu werden. Aber sowas erlebt man ja immer wieder. Klischeerasse- und Klischeebesitzer-unabhängig...
Viele Grüße
Corinna -
Naja, zum lachen wär mir da nicht!
Schließlich läßt sich das Problem mit dem Hund bzw. seinem Halter so nicht wirklich lösen. Oder meinst du er hat euch wirklich ernst genommen??Geht demonstrativ eures Weges, wenn ihr ihn das nächte mal trefft. So hat sein "Hundi" nix mehr zum spielen und er nix mehr zum pöbeln.
Evtl. findet ers nämlcih echt witzig, dass sein HUnd sich so verhält.Jaja, ich weiß, wenn der Klügere immer nachgeben würde, würde die Welt bald von Dummen beherrscht...
-
ja ne is klar, klar hab ich mal zurück gemotzt, aber vorher versucht ihm zu erklären das da was falsch läuft und das wollte er ja weder verstehen noch erklärt haben.
was hättet ihr denn gemacht, wenn ihr angemotzt würdet das mit euch eh keiner poppen will?
ich meine das geht schon sehr unter die gürtel linie und wenn ich gar nix gesagt hätte, hätte ich ihn ja nur bestätigt und wenn er sowas kann, kann ich ja wohl auch zurück motzen.klar hätte ich einfach gehen können, aber warum meinen hund um einen schönen spieleabend am see bringen?
nur weil der seinen hund nicht im griff hat.
und ehrlich gesagt bin ich froh das ich überhaupt kontern konnte, egal welches niveau dat nun war, denn früher hätte ich den mund gar nicht aufbekommen und wär vermutlich in tränen ausgebrochen, weil sowas verdammt weh tun kann und er eigentlich mit seiner aussage recht hat, das es wirklich nicht viele männer gibt die was von mir wollen ohne das ich sie bezahle. also lasst mir bitte diesen kleinen sieg gegen die männerwelt
-
Hey,
jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.
Gönn dir den Triumph für heute. Aber auf Dauer beweist du viel mehr Stärke und Rückrat, wenn du erhobenen Hauptes von Dannen ziehst! Glaub mir, wenn solche Typen eins nicht abkönnen, ist es wenn eine Frau sie einfach im Regen stehen läßt!
Wenn du mit ihm auf der gleichen Stufe kommunizierst , bestätigst du ihn in seiner Aussage viel eher. Denn er hat es ja geschafft, eine Reaktion in dir hervor zu rufen.
Dir tut es weh - er hat gewonnen.
Laß ihn stehn. Er hat nix gesagt. ER EXISTIERT NICHT! -
Zitat
und ehrlich gesagt bin ich froh das ich überhaupt kontern konnte, egal welches niveau dat nun war, denn früher hätte ich den mund gar nicht aufbekommen und wär vermutlich in tränen ausgebrochen, weil sowas verdammt weh tun kann und er eigentlich mit seiner aussage recht hat, das es wirklich nicht viele männer gibt die was von mir wollen ohne das ich sie bezahle. also lasst mir bitte diesen kleinen sieg gegen die männerwelt
Ähem, vielleicht ist ein Hundeforum nicht unbedingt die passende Plattform für derartige Probleme :wink:
Nur mal so als Anmerkung.
Viele Grüße
Corinna - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!