Aras ist nicht mehr bei mir
-
-
Zitat
Er war wie ein Kind für mich, ich werde seinen Geruch nicht vergesse, seine Augen, seine Nähe ... etc ...
nun, dann hätte ich ihn nicht weggegeben, sondern ihn zu mir genommen.
Es tut mir löeid, das ihr den Hund weggegeben habt, aber im gegensatz zu den anderen hier, tut es mir nicht für den hund leid!
Denn ihm geht es in einer anderen Familie hoffentlich besser.
Nix für ungut, aber wenn ich sowas lese:
ZitatMeine Mutter konnte ihn nicht alleine erziehen, GOtt weiß warum .. Nicht konsequent etc. Was soll man denn von einer knapp 60 Jahre alten türkischen Frau erwarten ... Halb türkisch, halb deutsche Befehle, heute Pfui gesagt, morgen nein, dann wieder aus ..
warum hat man der Frau denn nicht geholfen?
Sie unterstützt?Ich glaube nicht, das der Hund wie ein kind war.
Sorry, aber ich rede nicht gern drumherum oder sage etwas, was ich in wahrheit garnicht so meine!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
:irre:
Was für eine Story?!? :|
Der Hund ist weg, aber ich finde gar kein Bemühen
den Knirps zu übernehmen oder auf irgendeine Art zu behalten.Komische Sache,
hast du dich nur hier angemeldet um zu erklären,
dass du keinen Hund mehr hast und Mitleid zu bekommen?Ein befremdlicher Thread,
aber sei ganz sicher es kommt noch zu vielen Mitleidsäußerungen.
Da kannst du auf meine sicher verzichten. -
Zitat
Wo hätte ich ihn denn unterbringen können? ... Meine Mutter konnte ihn nicht alleine erziehen, GOtt weiß warum ..
Lass mich zusammenfassen:
Du bist 28 und lebst allem Anschein nach mit Schwester und Mutter zusammen. Du holst Dir einen Welpen, den Du auch überall mit hinnimmst (steht in einem anderen Thread von Dir).Und nun schreibst Du, dass DEINE MUTTER ihn nicht alleine erziehen konnte? Weshalb sollte sie auch, es war ja Dein Hund.
Du hattest den Hund gerade mal 8 Wochen. Binnen dieser Zeit hat sich also bei Deiner Schwester die Allergie gezeigt, die sie bislang bei Pflegehunden nie hatte (ok, mag sein). Und dann habt ihr anscheinend als erstes ganz schnell eine andere Familie gesucht, statt zu überlegen, ob es andere Wege gibt.
Hmmm
Ich hoffe, dass der Hund es dort, wo er jetzt lebt, wirklich gut hat und vor allem dort auf Dauer bleiben darf.
Besuchen solltest Du ihn übrigens meiner Meinung nach nicht. Wozu? Er wird Dich nicht vermissen und das eigene Bedürfnis, ihn wiederzusehen, solltest Du zum Wohl des Hundes zurückstellen.
schlaubi
-
Zitat
OT @ nabadaishi: Tut mir Leid, ist hier auch ein wenig unpassend und ich bin mal wieder viel zu neugierig. Aber das Bild in deinem Avater ist wunderschön! Habe leider keine weiteren Bilder von ihm gefunden, nur von zwei Pflegehunden...
Hi Garilove,
ich muss Dich (und mich) enttäuschen; der Süße im Avatar ist nicht meiner. Wir haben derzeit keinen Hund, aber da ich Huskys bewundere und mich viel mit dem Thema Husky/Malamute/Schlittenhunde/Mushing/Alaska befasse, habe ich diesen hier zufällig ergoogelt und war sofort hin und weg.
-
Zitat
Hi Garilove,
ich muss Dich (und mich) enttäuschen; der Süße im Avatar ist nicht meiner. Wir haben derzeit keinen Hund, aber da ich Huskys bewundere und mich viel mit dem Thema Husky/Malamute/Schlittenhunde/Mushing/Alaska befasse, habe ich diesen hier zufällig ergoogelt und war sofort hin und weg.
ohhh ich dachte auch, das sei dein Hund!
-
-
Zitat
Hi Garilove,
Das könnte unter Umständen ein Problem werden, es sei denn, Du hast eine ausdrückliche Genehmigung, dieses Bild zu "benutzen".
Copyrightsverletzung ist keine Kleinigkeit, und kann richtig teuer für Dich werden.
Zum eigenen Schutz entferne doch bitte das Bild wieder.LG Britta
-
Ich muß ehrlich gestehen, daß ich die ganze Geschichte nicht verstehe und nicht rund bekomme. Deshalb werde ich weder tröstliches noch kritisierendes kundtun.
Aber eins ist mir ganz wichtig: bitte besuche die arme Schnuffelnase nicht. Laß ihn sich in Ruhe eingewöhnen und stelle Deine Wünsche ihm zuliebe zurück.
LG Brigitte
-
Es klingt wirklich immer merkwürdiger, aber das ändert nichts daran, dass die Userin den Hund offensichtlich vermisst.
Ich denke jetzt nutzen "Aber du hättest doch..." nicht wirklich mehr etwas. Denn ganz ehrlich: Aras ist ja jetzt bei der anderen Familie und dann sollte die Userin auch bitte nicht überlegen, ihn vll doch noch zu sich zu nehmen. Gut, sie ist 28, aber offensichtlich war sie nicht bereit, für den Hund allein zu sorgen, also sollte sie auch nicht jetzt dazu gebracht werden.
Ich hoffe, der Kleine hat es in der neuen Familie gut und darf dort auch bleiben.
(Dass es sich um einen Chi handelte, war mir gar nicht bewusst. Umso schlimmer, dass es nicht mal mit ihm geklappt hat. Ich hoffe, es ziehen nicht so bald neue Tiere in die Familie ein...)OT:
Ich dachte gerade wegen Copyright, dass es euer Hund ist oder zumindest einer, den ihr kennt. Wie schade...
Hatte Fotos von einem anderen Husky von dir gefunden, der aber offensichtlich ein anderer war und da stand ja auch, dass es zur Zeit nicht mit nem eigenen Hund klappt.
Finde ich, zum Thema zurückgreifend, gut, dass ihr euch solche Gedanken vorher macht...
Und trotzdem schade, das ist so ein schmucker... -
Ich hab mir nicht alles durchgelesen... nun gut, ich wünsche euch, dass ihr euch nie von euren Lieblingen trennen müsst. ICh war sehr oft online und habe mir hier viel Tipps gelesen und umgesetzt und euch weiterempfohlen. ICH habe Aras gekauft, er war aber ein Familienhund und ich war nunmal keine 24 h für ihn da. Hat nicht geklappt, Rechtfertigung fertig.. Ich wollte nur, dass man mich in einem HUNDEforum anhörtu und mir bestätigt und sagt, JA ihm geht es gut, er wird sich an seine neuen Besitzer gewöhnen UND auch ab und an zu sagen, hätte man sich vorher mit dem HUndekauf besser auseinander gesetzt und 100 mal n Allergietest gemacht etc. aber solche Kommentare könnt ihr euch sparen. Löscht diesen Thread UND löscht mich .. Mit sowas will ich nichts zu tun haben, unglaublich ...
-
Zitat
Ich hab mir nicht alles durchgelesen... nun gut, ich wünsche euch, dass ihr euch nie von euren Lieblingen trennen müsst. ICh war sehr oft online und habe mir hier viel Tipps gelesen und umgesetzt und euch weiterempfohlen. ICH habe Aras gekauft, er war aber ein Familienhund und ich war nunmal keine 24 h für ihn da. Hat nicht geklappt, Rechtfertigung fertig.. Ich wollte nur, dass man mich in einem HUNDEforum anhörtu und mir bestätigt und sagt, JA ihm geht es gut, er wird sich an seine neuen Besitzer gewöhnen UND auch ab und an zu sagen, hätte man sich vorher mit dem HUndekauf besser auseinander gesetzt und 100 mal n Allergietest gemacht etc. aber solche Kommentare könnt ihr euch sparen. Löscht diesen Thread UND löscht mich .. Mit sowas will ich nichts zu tun haben, unglaublich ...
Das Leben ist so.
Niemals wird es so laufen, dass du nur das hörst, was du hören möchtest.
Man kann keine Meinung einfordern (und das tust du, wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst) und erwarten, dass die Menschen das sagen, was du hören möchtest.
Das Leben ist so und wird immer so bleiben.
Auch wenn uns allen das nicht immer gefällt... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!