Bitte werft keine Stöckchen mehr!!!

  • Ich finde es gut, dass Nadine hier haarklein geschildert hat, was passieren kann. Jeder kann sich aus dem Thread hier mitnehmen, was er für richtig hält. Allerdings sollten diejenigen, die das Ganze als Heuchlerisch ansehen, sich nicht beschweren, wenn doch etwas passiert. Jeder ist für sich und die ihm anvertrauten Tiere verantwortlich.


    Nadine: Knuddel Deinen Süßen mal von mir. Ich habe den Thread leider jetzt erst entdeckt.

  • Warum werft ihr überhaupt Stöckchen? Hat das irgendeinen tiefenpsychologischen Wert für den gemeinen Haushund? Gibt es keine sinnvolleren Beschäftigungen für Hunde, deren gezüchteten Einsatzgebiet man/frau nicht erfüllen will?

  • Hallo,


    ich habe es auch grade erst zuende gelesen. Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt.


    Wir haben es mit dem Stöckchen aufgegeben, als Leja´s bester Kumpel beim laufen (nicht toben) einen Stock in den Rachen bekommen hat.


    Eine Mandel abgerissen, Mandeltasche verletzt, Nachts noch eine Not-OP und noch weitere OP´s, um Splitter zu entfernen, die sich entzündet hatten. Der ganze "Spass" hat fast 1000 Euros gekostet.


    Nene, da gibt es bei uns jetzt nur noch Gummibälle oder nix

  • Zitat

    ...Hat das irgendeinen tiefenpsychologischen Wert für den gemeinen Haushund? Gibt es keine sinnvolleren Beschäftigungen für Hunde, deren gezüchteten Einsatzgebiet man/frau nicht erfüllen will?


    Ach menno.


    Und was hast Du gerade auf dem Stundenplan?


    Langeweile?

  • Zitat

    Ach menno.


    Und was hast Du gerade auf dem Stundenplan?


    Langeweile?


    Na, ich sitzt zumindest nicht den ganzen Tag degeneriert vorm PC und muss mir Gedanken über meinen zu fetten Wohnungsköter machen.

  • Zitat

    Na, ich sitzt zumindest nicht den ganzen Tag degeneriert vorm PC und muss mir Gedanken über meinen zu fetten Wohnungsköter machen.


    Ach, Du schreibst im Outback hier per Rauchzeichen ins Forum.

  • @ jamielee: erstens könnte man dich reintheoretisch als ausländerfeindlich bezeichnen , und 2. ist es unverschämt das auf alle deutschen zu beziehen. Ebenfalls kommst du mir ziemlich schlecht gelaunt vor, aber bitte lass diese nicht hier aus. Ach ja, und ich für meinen Teil sitze übrigens nicht degeneriert vor meinem PC, tut mir leid, aber ich hatte eben was mit meinem zu fetten Wohnungsköter unternommen. Huch...der ist ja gar nicht fett :???: Tut mir leid all deine Aussagen nicht zu bestätigen können :gott:

  • Zitat

    :datz:


    OT:
    Tanja, ich würd sagen, einfach zu oft den obigen benutzt :D :D :D
    OT Ende


    Ich freu mich, dass es Eddi wieder besser geht und das du diesen Fred eröffnet hast Nadine, auch wenn ichs mal wieder zu spät mitgekriegt hab.
    Denn wie du schon geschrieben hast, wenn dadurch auch nur einem einzigen weiteren Hund sowas erspart bleibt, dann lohnt es sich schon, sich gewisse blöde Kommentare zwischendurch durchlesen zu müssen.


    Also weiterhin gute Besserung !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!