Bitte werft keine Stöckchen mehr!!!

  • Oh man, schon wieder ein Stockunfall. Ich muß sagen, "vor" meiner Forumszeit habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, was passieren könnte. Danach habe ich möglichst wenig Stöckchen geworfen, aber da der Ball uninteressant ist, Stöckchen aber toll gefunden wird, werfe ich ab und zu kleine Stöckchen, der Größe angemessen.
    Aber dieser Beitrag hat mir wieder gezeigt, dass Stocj absolut tabu sein sollte und sich das jeder wirklich zu herzen nehmen sollte. Ich habe auch in letzter Zeit andere Hundebesitzer darauf hingewiesen.


    Ich hoffe, bei Eddie ist alles in Ordnung und es sind keine Splitter stecken geblieben.


    Liebe Grüße,
    Nicky

  • Hallo Zusammen,


    :shocked: Eddie muss operiert werden :shocked:
    Die Schwellung im Hals ist zurückgegangen, so das unser TA heute eine bessere Sicht hatte und was sieht er :shocked: etwas dunkles/schwarzes, was bei Eddie sehr tief im Schlund steckt :gott:
    Es muss nicht zwangsläufing ein Stück Holz sein, aber das Risiko ist einfach zu groß.
    Die medikamente haben die Verletzung schon sehr gut eingedämmt, aber dennoch ist das Risiko zu groß.


    Eddie wird morgen Früh um halb 9 Uhr operiert. wir haben uns für einen tiefe Sedierung entschieden um wirklich tief genung im Hals schauen zu können. Der verdacht geht so weit, das es gut sein kann, das der Stock durchgestossen sein könnte.
    Der TA wird sich Luftröhre, kehlkopf, Speiseröhre und mageneingang genau anschauen.


    da Eddie so tief schlafen gelegt wird-lassen wir sofort seinen Hüften mit Röntgen.


    Das heisst-hoffen und bangen in zwei Sachen :gott:


    Hoffentlich bekommen wir keinen schlechten Nachrichten (auch auf seinen HD bezogen)


    Drückt uns Morgen bitte die daumen, dass alles gut geht.


    LG Nadine

  • Oh man ich verzweifle langsam :x Ihr habt doch gesagt ich soll meinem vater den Beitrag zeigen. Meiner Mutter hab ich einige Posts hier vorgelesen, sie ist der selben Meinung wie ich.Mein Vater war n Raum daneben und hat das gehört. Ich bin dann zu ihm, hab gesagt ich will ihm mal was im INternet zeigen.
    Da grinst der mich nur dumm an und schüttelt mitm Kopf und meint " Nee sowas les ich mir nciht durch. So ein Schwachsinn, wenns danach geht dürfmer nich mal mehr mitm Flugzeug fliegen."
    Dann hatter iein dummen Vergleich gebracht... :kopfwand:
    Weiß nicht mehr was ich da noch machen kann :kopfwand: Er ist un einsichtig und nur von sich überzeugt. Seit wir den Hund haben predige ich ihm jeden Tag wie er die Kommandos ausführen soll, nix da, er machts wies er für richtig hält.
    Es ist zum heulen :hilfe:


    Alles gute für deinen Hund jedenfalls!!!!


    lg

  • Hallo Nadine,


    ich drück euch ganz fest die Daumen!



    Hallo Claricia,


    vielleicht sagst du deinem Vater mal, dass ich immer einen ähnlichen Vergleich gebracht habe; ich sprach immer davon, Auto fahren sei auch gefährlich.


    Meine Dummheit hat mich etliche hundert Euro gekostet. Vielleicht ist dein Vater ja geizig und das hilft...



    Liebe Grüße,
    Andrea mit Sammi, der den Mist auch schon aufgrund Frauchens Dummheit durchgemacht hat.

  • GUTE BESSERUNG AN EDDIE ...


    ... und an dich auch (weil du ja auch leidest)!!!


    Mach dir aber keine Vorwürfe mehr ... es ist passiert ... und du hast die beste Lehre daraus gezogen ... leider mit schlimmen konsequenzen, aber dennoch


    ... und ich auch, hab mir über "das böse" stöckchen werfen nie gedanken gemacht ... jetzt aber ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!