Ist mein Hund ein Labrador?

• Ich hab einen Mischling :???: (Nichts gegen Mischlinge ;) )

Zweimal haben mir schon Leute einreden wollen, das mein Dackel ein Mischling sein muss

Klar er hat ja nur Papiere, ich war mit ihm auf Austellungen, kenne seine reinrassigen Eltern...
    Aber die Leute müssen es ja besser wissen :irre:

• ach ist das schön, dachte nur die leute hier in der gegend haben keine ahnung.

mein schäferhundwelpe ist schwarz/braun (soll es ja geben)

aber nein.....das ist definitiv ein rotti, aber warum hat er denn steh-ohren????

und dann wird mir noch gesagt ich soll mein geld zurückverlangen,weil ich ja nich den hund habe den ich haben wollte. :irre:

• Joa, ich hätte da noch:

"Oh guck mal, ein Dobermann!"

:???:

Externer Inhalt www.bildercache.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.bildercache.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schon, oder??

• Mal kurz OT:
    In der Sonsbecker Schweiz gibt es Wölfe??? :schockiert: Gut zu wissen, da werd ich nicht mehr unvorbereitet durchstapfen :lachtot:

• Bruno ist entweder nen Wäller,nen Aussi,ne Hyäne oder ein Waschbär! :irre: :lachtot:

Mogli is immer nur nen Golden retriever!

• Ich war vor kurzem mit meiner Zwergpinscherin unterwegs (1 Jahr, 7 Kilo, 37 cm Schulterhöhe) und wurde von einem anderen Hundebesitzer gefragt: "Is das ein Rhodesian Ridgeback?" (ca. 70 cm, 35 kg) :lachtot:

• Also das ist ja alles echt schräg was ich hier so lese . Dabei ist mir eine Idde gekommen . Mann könnte doch einen extra Thread aufmachen und bei Mischlingen " Rasseraten " spielen . :D

• Ich war mal mit einer Podenca aus dem Tierheim imWald unterwegs und da fragt mich doch glatt so eine freundliche Omma "Oh, ist das ein Riesenpinscher?" :schockiert:

Ich glaube, Riesenpinscher gibt es gar nicht als Rasse. Der Dobermann ist im grunde die größentechnische Fortentwicklung des Pinschers. Also war die Podenca ein Dobermann... !?! :irre:

• Meiner ist ein kleiner Münsterländer Dackel Mix lt TH allerdings könnte auch ein Jack Russel seinen Senf dazu gegeben haben.

Er ist 35cm hoch dafür vom Nacken bis zum Rutenansatz 46cm lang schokoladenbraun um die Nase Weißgepunktet und auf der Brust ne weiße Blesse der Kopf ist etwas breit die Ohren hängen können aber auch stehen. EIN REINRASSIGER SENFDAZU-HUND.

Ich werde von einigen Hundehaltern hier auch mit argwöhnischen Blicken verfolgt weil mein Hund ein angeblicher Listenhund wäre --- die Liste würde ich gerne mal sehen :irre:

LG der Wursthund

• also sowas ist mir noch nicht untergekommen...

meine wurde entweder als schwarzer reinrassiger Golden retriever abgestempelt (naja indirekt ist sie ja auch einer aber leider nur ein kleiner teil)

dann als reinrassiger Neufundländer (auch ein teil davon enthalten) aber dann doch eher der körperbau von dem Golden r.

und als Flat coated retriever (leider keine spur von einem flat) aber das tollste an der geschichte war, das die frau selber einen Flat an der leine hatte und der unterschied doch etwas offensichtlich war :-O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!