ANZEIGE

Beiträge von Wursthund

    Für mich riecht es nach Babygläschen und erscheint mir sehr sehr stark pürriert gekuttert ?? hoffe ihr wisst jetzt was ich damit meine-- finde auch die 385gr eher unüblich ;-)

    Habe gerade einen 5kg Chicken Adult in den Futtereimer gefüllt und keine Spur eines Knochenartigen Teilchens das einzige was ich gesehen habe -- beim Umfüllen-- daß das ein oder ander Häärchen aus den Stückchen schaut sonst nix---- das könnte man jetzt auch wieder endlos zerflücken----aber ich muß sagen so einen Wind mach ich jetzt nicht.
    Hund frißt es verträgt es und gut ists.


    LG Wursthund

    Morrigan. Nein natürlich will ich nicht nur die Umverpackung aufreißen und zack in den Napf :???: , ja sicherlich ist Fleisch nur eine Teilkomponente ;) und es ist mir absolut bewußt daß ich noch Gemüse ect. in der abgestimmten Menge zugebe! :roll:
    Mache Barf nicht erst seit heute!
    Es geht mir eben darum daß ich die größeren Fleischpacks nicht antauen lassen will und dann aufteilen, sondern wollte einfach nur wissen wo ich möglichst kleine Fleischpackungen bekomme!
    Ist für einen Mehr-bzw.Großhundehalter nicht unbedingt nachvollziehbar.


    Vielen dank an alle die mir die Bezugsquellen genannt haben


    Es grüßt euch der Wursthund

    hallo ich habe eine Frage an Euch unser Neuankömmling ist ein kleiner Mix würde laut Berechnung eine tgl Fleischmenge von 100gr bekommen.


    Jetzt die eigentliche Frage gibt es / bzw. kennt jemand einen Barf-Shop der auch so 200gr Porionen anbietet --- ich meine jetzt nicht nur 1 Sorte sondern Auswahl klein verpackt für kleine Feinschmecker.


    Das wäre mir sehr wichtig da ich kein großer Fan von selbst zerlegen und umverpacken bin---Faul---


    Vielen Dank
    Wursthund
    :hilfe: :hilfe:

    :hilfe: Hallo,


    mußten uns vom BARF verabschieden da der Verdauungsapparat meines Hundes derart "hysterisch" auf die rohe Kost reagiert ( haben über ein dreiviertel Jahr gemacht und gemacht) Jetz bin ich auf der Such nach einem guten bzw. sehr guten kaltgepresstem Futter. Jetzt die Frage die mich quält ist das Lukullus - Futter einmal die Sorte Rind und einmal die Sorte Huhn als gut zu bezeichnen oder was würdet ihr empfehlen??


    LG der Wursthund :hilfe:

    :???: gestern wart ihr auch echt spitze, heute habe ich noch so ein paar Rätsel und je mehr wir hier denken verdrehen sich unsere Gedankengänge in sich selbst, wir haben hier alle schon den absoluten Psychoblick :schockiert:


    1.Rätsel:


    Marlon kann einen Klassenraum in sechs Stunden streichen. Birger streicht denselben Raum in drei Stunden.
    Wie lange brauchen sie zusammen, um den Raum zu streichen????



    2.Rätsel:


    Sabine und Günter Hirte haben Söhne und Töchter. Die Mädchen haben gleich viele Brüder und Schwestern, aber jeder Bruder hat doppelt so viele Schwestern wie Brüder.
    Wie viele Söhne und Töchter haben Mutter und Vater Hirte?????


    3.Rätsel:


    Von einem Fischer werden in einer Woche nur drei Sorten Fisch gefangen.
    Es waren Hechte, Barsche und Plötzen. Insgesamt waren 125 Plötzen und doppelt so viele Barsche wie Hechte im Netz.
    Ein fünftel Mal so viele Hechte wie Plötzen wurden gezählt.
    Wie viele Fische wurden gefangen?????


    4.Rätsel:


    2 Schäfer treffen sich. Sagt der erste Schäfer zum zweiten:
    Gib mir 8 Schafe von dir, dann hhabe ich doppelt so viele wie du.
    Dann sagt aber Schäfer zwei zu eins: Gib du mir 8 Schafe von deinen dann haben wir gleichviel.
    Wie viele Schafe hat jeder Schäfer?????


    5.Rätsel:


    Ich bin ein sorgenloser Wicht. Meine Eltern kenn ich nicht. Denn sie zogen mich nicht groß ihren Namen weiß ich bloß. Ruf in laut durch jeden Wald. Hab bei Fremden Aufenthalt.


    Kann das der Kukuk sein?????? Eine andere Idee haben wir hier nicht.


    6.Rätsel:


    Ein Esel und ein Maultier trotteten mit schweren Stücken beladen einher. Der Esel seufzte unter der schweren Last.
    Das Maultier sage: Warum stöhnst du so? Ich trage viel mehr als du. Gibst du mir einen Sack, trüge ich doppelt so viel wie du. Nähmst du mir einen ab dann trügen wir glei viel.
    Wie viele Säcke trug jedes Tier????????


    7. Rätsel:
    Auf einer Wiese wachsen 22 Blumen. Rote, blaue und gelbe.
    Ein Junge kommt vorbei und pflückt drei Blumen. Dabei stellt er fest, daß mindestens eine davon rot sein muss!
    Wie viele rote, blaue und gelbe Blumen wachsen auf der Wiese?????



    Glaubt bloß nicht daß ich es uns einfach machen möchte, aber wir haben hier bereits heute 10 solche Rätsel gelöst, aber bei den sieben die ich hier reingestellt habe, können wir irgendwie nicht mehr denken, ich werde hier noch verrückt!!!!
    Das waren noch Zeiten als Hausaufgaben mit Mathe, Lesen, Schreiben zu tun hatten!!!!!!!
    Ich dachte mit 35 Jahren hätte ichs überstanden, aber ich brauche HILFE
    Vielen Dank an alle die uns hier weiterhelfen wollen


    Euer Wursthund :gott: :hilfe:

ANZEIGE