Schwanz kupieren ?

  • Zitat

    erstmal danke für die tipps....aber ihr müsst ja nicht gleich ausrasten.....ich habe es nicht gemacht.....außerdem ist es hier nicht normal....nur haben mich viele darauf angesprochen.....und....wenn ich wüsste das es auch konsequenzen haben kann hätt ich gar nicht daran gedacht.....also....ich werde es auf gar KEINEN FALL tun.....und ich dachte das würde die hunde nur schöner machen......naja.....tut mir leid das sich welche aufgeregt haben....bin aber auch kein profi....


    SCHÖNER???????
    gehts noch?
    wir könne dir ja auch mal die ohren abschneiden oder den schwanz.


    bei deinen rassen und dem was du von dir gibst, könnte man auch denken die hunde wären ein egoverstärker für dich....(könnte man)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schwanz kupieren ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jacky Russel ... DER THREAD IST 4 JAHRE ALT ... wahrscheinlich ziehen die Hunde sich schon bald aufs Altenteil zurück. Schließt den Thread doch bitte mal. Der letzte Beitrag von dem User war auch vor 4 Jahren.

    • @ Momo und Lotte: was ist denn nun los, fühl dich doch nicht auf den Schlips getreten. Ich glaub kaum, daß dich hier jemand zum Vollarsch machen wollte.
      Wenn es so von dir beabsichtigt war ist es ja gut und schön, es kam nur ein wenig komisch rüber, wie du so enthusiatisch auf einen 4 Jahre brachliegenden Beitrag geantwortet hast.
      Und nu hör auf mit peitschen, ja? ;)


      LG Elke

    • Zitat


      SCHÖNER???????
      gehts noch?
      wir könne dir ja auch mal die ohren abschneiden oder den schwanz.


      Im Nachhinein verstehe ich die ganze Aufregung nicht, denn

      Zitat

      ich hab neben meinem Pitbull, 2 rottweiler/kangal mix die 2 1/2 monate alt sind....nun überlege ich mir den schwanz abschneiden zu lassen....was sagt ihr dazu????


      :hust: :hilfe: :lachtot:


      LG
      das Schnauzermädel

    • Zitat

      @ Momo und Lotte: was ist denn nun los, fühl dich doch nicht auf den Schlips getreten. Ich glaub kaum, daß dich hier jemand zum Vollarsch machen wollte.
      Wenn es so von dir beabsichtigt war ist es ja gut und schön, es kam nur ein wenig komisch rüber, wie du so enthusiatisch auf einen 4 Jahre brachliegenden Beitrag geantwortet hast.
      Und nu hör auf mit peitschen, ja? ;)


      LG Elke


      ja, ist schon in ordnung, hab das auch nicht so böse gemeint.
      aber was lustig ist: ich habe mich ja mal dazu äußern wollen, dass sich alle immer nur wiederholen, weil sie nicht lesen, was schon geschrieben wurde. und das setzt sich auch nach diesem posting auch noch so extrem fort... das ist ziemlich lustig, finde ich.
      es wird bestimmt noch 12 mal geschrieben, dass der thread ganz alt ist und doppelt so oft, dass der hund die rute für kommunikation und balance braucht :lol:
      ich fühle mich bestätigt.


      okay, ich verabschiede mich an dieser stelle mal aus diesem thread. ;)


      liebe grüße,
      momo, die aufgehört hat, sich zu peitschen.

    • einer der witzigsten beiträge die ich je hier gelesen hab....
      erst will sich einer den schwanz abschneiden, wird empört davon abgehalten (warum auch immer, soll er doch ;) ) dann wird nach 4 jahren bemerkt dass sich alles wiederholt (was tatsächlich stimmt) und dann wiederholt sich wieder alles...
      köstlich :lachtot:

    • Wow ich bin erschrocken. Ich habe ein bisschen rumgestöbert und bin auf Dobermann "Züchter"-Seiten (deutsch) gestoßen, die das gutheißen und ich zitiere "Mode hin, Aussehen her - für das Tier bringt dieser "Verlust" nur Vorteile." :irre:


      Die Vorraussetzungen für kupierte Hunde in DE: Die Tiere müssen im Ausland geboren und kupiert worden sein (wo es noch erlaubt ist) und brauchen Pass/Chip sowie eine "Kupierbescheinigung".



      Edit: Je länger ich danach schaue, desto mehr Anbieter finde ich für vollkupierte Hunde. Kein Wunder, dass das trotz Verbot keine Seltenheit in DE ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!