Schwanz kupieren ?

  • Zitat

    erstmal danke für die tipps....aber ihr müsst ja nicht gleich ausrasten.....ich habe es nicht gemacht.....außerdem ist es hier nicht normal....nur haben mich viele darauf angesprochen.....und....wenn ich wüsste das es auch konsequenzen haben kann hätt ich gar nicht daran gedacht.....also....ich werde es auf gar KEINEN FALL tun.....und ich dachte das würde die hunde nur schöner machen......naja.....tut mir leid das sich welche aufgeregt haben....bin aber auch kein profi....


    SCHÖNER???????
    gehts noch?
    wir könne dir ja auch mal die ohren abschneiden oder den schwanz.


    bei deinen rassen und dem was du von dir gibst, könnte man auch denken die hunde wären ein egoverstärker für dich....(könnte man)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schwanz kupieren ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jacky Russel ... DER THREAD IST 4 JAHRE ALT ... wahrscheinlich ziehen die Hunde sich schon bald aufs Altenteil zurück. Schließt den Thread doch bitte mal. Der letzte Beitrag von dem User war auch vor 4 Jahren.

    • @ Momo und Lotte: was ist denn nun los, fühl dich doch nicht auf den Schlips getreten. Ich glaub kaum, daß dich hier jemand zum Vollarsch machen wollte.
      Wenn es so von dir beabsichtigt war ist es ja gut und schön, es kam nur ein wenig komisch rüber, wie du so enthusiatisch auf einen 4 Jahre brachliegenden Beitrag geantwortet hast.
      Und nu hör auf mit peitschen, ja? ;)


      LG Elke

    • Zitat


      SCHÖNER???????
      gehts noch?
      wir könne dir ja auch mal die ohren abschneiden oder den schwanz.


      Im Nachhinein verstehe ich die ganze Aufregung nicht, denn

      Zitat

      ich hab neben meinem Pitbull, 2 rottweiler/kangal mix die 2 1/2 monate alt sind....nun überlege ich mir den schwanz abschneiden zu lassen....was sagt ihr dazu????


      :hust: :hilfe: :lachtot:


      LG
      das Schnauzermädel

    • Zitat