Abstufung von Kampfhunden & deren Folgen ...
-
-
Ich zitiere jetzt nicht, würde zuviel werden:
1. Meine Kinder sind wohlerzogen und wissen, dank ihrer Mama, dass sie nicht jeden Hund anfassen sollen. Ich habe gar nichts verbockt und bin mit meinen Kindern sehr zufrieden. Wenn ich "Blödes Balg" schreibe, dann ist das ironisch gemeint und spiegelt im Sinn Ausdrücke wieder, die ich in den letzten Monaten in diesem Forum lesen musste und die mich sehr schokiert haben. Ich bitte Forumsmitglieder, meine Kinder, die sie nicht kennen, aus dem Spiel zu lassen und über Hunde zu schreiben.
2. Habe nichts gegen grosse Hunde. Habe ich was gegen Neufundländer o.ä. Kaliber gesagt? Einer der meinen ist mittel und wiegt 26 Kg.
3. Wurde als Kind 2x vom DSH gebissen und stufe sie nicht als vollkommen ungefährlich ein. Hat fürchterlich wehgetan.
4. Würde mich ein Pudel beissen bekäme er einen Fusstritt und fertig ists...
Ich mag trotzdem keine Rottweiler, Dobermänner, Amstaff, Puittbull usw. und ich gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte...unterlasst doch die Polemik, und auch so aggressive rot getackerte Beiträge :/ , beides fördert nicht eine anständige Diskussion.
Diskussion bedeutet auch, sich gegenteilige Meinungen anzuhören, um sie dann fair zu "diskutieren".
Das geht, wenn man nur will
-
Naja ich glaube wenn es nach breiz geht haben wir hier alle keine "normalen" Hunde, und ich sowieso nicht
-
Nochmal zur Kinderhasser thematik:
HH sind verpflichtet immer auf ihre Hunde aufzupassen, so das von ihnen keine Gefahr ausgeht.
Da können ja wohl eltern auch auf ihre Kinder aufpassen oder net?
Also beide seiten!!!
-
[/quote]
Ein "normaler" Hund hat nicht die Kraft, um einen Menschen in Schach halten zu können . Genau, was ich sage.[/quote]
Ein normaler Hund nicht aber vllt dieser
-
-
Na den kann sie ja ohne Probleme in Schacht halten
-
Zitat
2. Habe nichts gegen grosse Hunde. Habe ich was gegen Neufundländer o.ä. Kaliber gesagt? Einer der meinen ist mittel und wiegt 26 Kg.
ach, glaubst Du, mit einem Neufundländer würdest Du fertig werden, wenn der der Meinung ist, dass er ein Problem mit Dir hat?
Zitat4. Würde mich ein Pudel beissen bekäme er einen Fusstritt und fertig ists..
.
Meine Grosse wiegt 25 kg bei 66 cm. Ihre Brüder sind noch etwas grösser und wiegen über 30 kg. Haut, Knochen und Muskeln - kein Fett. Möchte mal sehen, wie das mit dem Fusstritt funktioniert.
und was
ZitatEin "normaler" Hund hat nicht die Kraft, um einen Menschen in Schach halten zu können .
für Dich ist ein "normaler" Hund wohl ein Yorkshire Terrier. Und DSH und Co sind wohl keine Hunde.
-
@ breiz:
Gegen "normale" Hunde kannst du dich also wehren...ja klar!
Um das ganze Mal mit etwas Bildmaterial zu verdeutlichen hab ich ein Video verlinkt. Es handelt sich dabei "nur" um Belgische Schäferhunde. Recht zierliche Tiere, kleiner als ein Deutscher Schäferhund...was werden sie wiegen...höchstens 30 Kilo. Wie willst du dich dagegen wehren? Klar so ein kleiner Handtaschen-Yorkie oder der fettgefütterte Mops von Tante Lieschen sind wirklich lächerlich, aber ab einer bestimmten Größe kann jeder Hund im Extremfall zur tödlichen Gefahr werden!Und nun stellen wir uns vor "breiz" bezwingt diese Malinois ohne Ganzkörper-Schutzanzug:
http://de.youtube.com/watch?v=gYw6jHRh8P4 -
Zitat
Ich zitiere jetzt nicht, würde zuviel werden:
1. Meine Kinder sind wohlerzogen und wissen, dank ihrer Mama, dass sie nicht jeden Hund anfassen sollen. Ich habe gar nichts verbockt und bin mit meinen Kindern sehr zufrieden. Wenn ich "Blödes Balg" schreibe, dann ist das ironisch gemeint und spiegelt im Sinn Ausdrücke wieder, die ich in den letzten Monaten in diesem Forum lesen musste und die mich sehr schokiert haben. Ich bitte Forumsmitglieder, meine Kinder, die sie nicht kennen, aus dem Spiel zu lassen und über Hunde zu schreiben.
du hast deine kinder ins spiel gebracht nicht wir.
4. Würde mich ein Pudel beissen bekäme er einen Fusstritt und fertig ists...
bei uns auf dem hundeplatz arbeitet ein pudel, dagegen ist mein rotti ein stofftier
das will ich sehen, dass du es schaffst, ihn wegzutreten. *schonmaldierettungrufe*
Ich mag trotzdem keine Rottweiler, Dobermänner, Amstaff, Puittbull usw.
mußt du doch auch nicht. nur dumm rumquatschen solltest du dann auch nicht.
und ich gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht!
na, dann gute nacht, im wahrsten sinne des wortes. -
Zitat
Aber ein Neufi hat eine größere Beißkraft als ein Pitbull... Sollte man die dann auch verbieten?
Zitat
4. Würde mich ein Pudel beissen bekäme er einen Fusstritt und fertig ists...Du weißt schon, dass ein Großpudel um die 30kg haben kann? Würde ich gerne sehen das mit dem Fußtritt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!