Mischlingshund - Pit Bull (?)
-
-
Hallo,
meine Freundin und ich stöbern öfters im Tierheim weil wir nach einem Hund suchen (unser erster Hund).
Vor einer Weile sind wir auf einen ca. 1 Jahre jungen Hund gestoßen. Es ist ein Mischlingshund.
Hier vor vier Wochen:
Nun inzwischen schaut er so aus
Was meint ihr was da an "Mischlingshunden" wohl drin steckt?
Meine Freundin hat ihre Bedenken, ich finde ihn wunderschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm ne Ahnung was da drin steckt hab ich net aber wirklich super hübscher Hund
-
Warum Bedenken?
Das da ein Pit Bull drin steckt?
Finde ich nicht, dafür ist der Kopf zu schmal!
Aber ne 100%ige Antwort wirst du bei einem Mischling nie bekommen -
Ja, der Pfleger im Tierheim sprach uns darauf an das da wohl auch ein Pit Bull mit drin stecken würde.
Hier noch ein Bild:
Es ist halt so, das meine Freundin zunächst zurückhaltend vor Fremden Hunden ist und einen "gefährlichen" Hund zu Hause nicht haben möchte.
Ich finde ihn Bildschön, wäre jedoch auch nicht bereit regelmäsig wesentests durchzumachen und die hohen Steuern auf mich zu nehmen wenn wirklich entschieden werden würde das es ein PitBull oder ein Pit Bull Mischling sei. Wie und wer entscheidet das denn?
Was macht es wirklich aus wenn ein Pit Bull mit drin sei, wäre der Hund dann grundlegend gefährlich und unberechenbar?
[/img]
-
Wieso Bedenken ?? Beim zweiten Bild muss ich an einen Bullterrier denken, aber Pitbull???
Ansonsten bestimmt ein toller sportlicher Hund -
-
Ich hätt auch eher an einen Bullterrier gedacht, aber Ptbull??
Wobei ich finde, dass das einfach ein wunderhübscher Mischling ist, warum muss man denn da nen Listenhund drin sehen???Rassefeststellung haben wir mit unserem "gefährlichen" (
) Kampfhund bei einer Gutachterin gemacht...
Ich seh den Pit nicht, sorry...
-
also ich muss auch sagen...einen pit seh ich überhaupt gar nicht in dem süßen knäul :^^:
hätte jetzt eher an was border collie mit jack russel oder ähnlichem gedacht -
Zitat
Ja, der Pfleger im Tierheim sprach uns darauf an das da wohl auch ein Pit Bull mit drin stecken würde...
Das kann man aber alleine vom Aussehen bei deinem nicht sagen finde ich! Wenn ihr es unbedingt wissen wollt müßt ihr ein Gutachten erstellen lassen, und auch da gehen die Meinungen immer weit auseinander!
Was macht es wirklich aus wenn ein Pit Bull mit drin sei, wäre der Hund dann grundlegend gefährlich und unberechenbar?Nix macht es aus, das ist es ja! Aus welchem Bundesland kommt ihr denn? Vllt. wäre es bei euch garnicht so wild?!
Aber wie gesagt ich würde nicht versuchen auf biegen und brechen nen Listi darin zu sehen, zumal er meiner Meinung auch wirklich nicht so aussieht wie einer!
-
Huhu,
ich hätte auch auf Border Collie und Jack Russell getippt, selbst eine Ramsnase würd ich nicht erkennen.
Als welche Mischung wird er denn im Tierheim geführt? Steht da nix von einem Listenhund drin braucht ihr auch keine Bedenken wegen der erhöhten Steuer etc zu haben.
Bei uns läuft ein Mix rum da sieht man den Staff total und der wird als Labrador-Mix geführt.
-
Also ich seh da weder Pitbull noch Bullterrier oder sowas drin.
Würde eher auf Schäferhund-Jackrussel-BorderCollie-Mix oder sowas tippen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!