Doch wieder verschoben :(
-
-
Zitat
moah ihr versteht das irgendwie alle nicht.
Sorry, nein wir verstehen es wirklich nicht, wenn es um solche Beträge geht. Und beleidigen wollte Dich hier gewiß niemand.
Ich wünsche Dir trotzdem, dass ihr das mit dem Geld noch hinbekommt und alles gut wird.
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Doch wieder verschoben :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Orchidea (sofern noch vorhanden),
das was hier in diesem Fred passiert ist, ist echt unglücklich gelaufen. Ich habe mich jetzt durch diese 6 Seiten "geackert" um zu verstehen, was hier schief gelaufen ist.
Es war, mit Verlaub, äusserst blauäugig von dir, hier solche Summen in den Raum zu werfen. Es ist wie du sagst, eine Familiensache.....da gehören die näheren Einzelheiten sicherlich nicht in ein Forum. Die Umschreibung "finanzieller Engpass" hätte vollkommen ausgereicht, aber hier die Beträge bis auf die Kommastelle genau anzugeben.....wäre ich dein Partner und würde diesen Fred lesen - wir hätten Diskussionsbedarf ;-)
Was den Hundewunsch angeht......ich sag nur: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Es gibt sooo viele tolle Hunde denen man sein Herz schenken kann.....da muss es nicht JETZT und ausgerechnet DIESER sein. Ich an deiner Stelle würde jetzt erstmal zusehen, dass sich dieser "Umstand" innerhalb deiner Familie normalisiert (sofern möglich) und wenn sich eure finanziellen Sorgen und Nöte wieder aufgeklart haben, dann ist es noch früh genug, sich um einen Hund zu kümmern.
Im jetzigen Moment würdest du dir mit dem Hund nur einen weiteren Klotz ans Bein hängen - da würde ich erstmal von absehen.
Lieben Gruß
Volker -
Ist ja wie in einer Doku-Soap hier.
Möchte noch jemand was über seinen Ex, seine finanziellen Verhältnisse (Kopie des Kontoauszuges fänd ich ganz spannend) oder diverse private Kleinigkeiten erzählen?
Viele Grüße
Corinna, die froh ist, dass sie Freunde und Familie hat, mit denen sie über Privates sprechen kann -
Zitat
...
Möchte noch jemand was über seinen Ex, seine finanziellen Verhältnisse (Kopie des Kontoauszuges fänd ich ganz spannend) oder diverse private Kleinigkeiten erzählen?...Warum nicht
? Was willst Du wissen?
Viele Grüße
schlaubi
-
Corinna,
nö-jetzt will ich nicht mehr.G trotzige Mamasdog
-
-
iiijaa... bei so nem hin und her und sparbuch und doch nich benutzen und was weiss ich..ne...da versteht man nix..
Toll wenn manche meinen, das andere mit der gleichen Meinung durchs Leben geht, wie man selber.. dafür ist ein Forum da-um Meinungen auszutauschen. Und für mich hört sich das alles nich wirklich "sauber" an.. Erst redet sie von nem Dispo und das obwohl solche Unsummen auffem Konto liegen??Also für mich is das Thema hier auch beendet.. für sowas gebe ich meine Energie nich her
-
wie schade, dass der TE nun mal wieder vergrauelt wurde :|
ich hab zwar meinen senf (als erste glaub ich sogar) auch dazu gegeben - aber der rest geht mich ja nun wirklich nichts an - wieso, weshalb, warum etc pp.:2thumbs: @ Patrick
LG, Franzi & Anhang....(*die manchmal denkt, es ist wie bei der Hexenjagd hier :hexefies: )
-
Hat mal jemand daran gedacht, dass es auch Frauen gibt, deren Männer alles finanzielle entscheiden?
Das es Frauen gibt, die vielleicht ein wenig devot immer Ja und Amen sagen?
Das es Frauen gibt, die nichts in der Partnerschaft zu sagen haben?
Das es Frauen gibt, deren Männers es egal ist, was die Frau sich wünscht?
Das es Frauen gibt, die auch schon mal ausgenommen und ausgenutzt werden?
Das es Frauen gibt, die eben keinen haben um sich mal auszukotzen?Keine Ahnung ob die Themenstarterin so eine in meinen Augen arme Seele ist - aber nur mal so als Denkanstoss, das man vielleicht vieles über die Lippen bringt, aber das Kernproblem eben nicht!
Wenn sie den Hund nicht mehr hätte haben wollen, hätte sie gewiss nicht mehr hier gepostet!
-
Also ich finde nicht das die TE nicht angriffen wurde...
Die ganzen Posts auch aus den alten Threads werfen nunmal Fragen auf die hier kein bissel beantwortet wurden... Ist doch normal das man sich da wundert wenn plötzlich 30.000€ da sind die mjan verleihen kann aber 600 für den Hund letztens fast unüberwindbar waren...Wäre schön wenn mal von vorne bis hinten eine vernünftige durchgehende Erklärung bekommt... Aber ds die TE sich aus irgendwelchen Gründen ja angriffen gefühlt hat wird das wohl nicht passieren
-
Zitat
Die ganzen Posts auch aus den alten Threads werfen nunmal Fragen auf die hier kein bissel beantwortet wurden...Das sind Fragen, die KEINEM von uns zustehen.
Fragen die NICHT beantwortet werden müssen.
Wäre schön wenn mal von vorne bis hinten eine vernünftige durchgehende Erklärung bekommt... Aber ds die TE sich aus irgendwelchen Gründen ja angriffen gefühlt hat wird das wohl nicht passieren
Sie hat doch hier die "Hosen" runtergelassen. Hat Sachen geschrieben,
die für uns nicht schlüssig sind, es aber auch nicht sein müssen.
Ich finde es sehr befremdlich, dass auf solche oder ähnliche Posts
die immer wieder mal auftauchen (werden), Seiten über Seiten
geschrieben werden und in Blödzeitungs-Manie der TS genötigt wird
hier Rede und Antwort zustehen. Wenn mir schon in anderen Threads
auffällt, dass etwas nicht stimmen kann, dann ÜBERLESE ich solche
Posts, wie diesen hier. Lasst es doch bitte gut sein mit euren
Spekulationen und Nachfragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!