• meine kowalski, haben wir eigentlich den namen kira gegeben...
    irgendwann hat mein mann mal einen film gesehen in dem der Killer kowalsi hieß (bube dame hörig glaube ich hieß der film) und da kira eine so sehr selbstbewusste kämpferin ist, hat er sie immer kowalski gerufen...
    heute sagen wir fast nur noch kowalski, wenn sie blödsinn macht oder nicht hört, rufe ich sie kiiiiiiraaaaaaa !
    und seit sie irgendwann mal komisch gerochen hat, und mein "kleiner" bruder meinte sie riecht nach kümmel, hört sie auch auf kümmel *lach*

also zusammengefasst, heißt sie eigentlich kira, wird aber nur so gerufen wenn sie mal wieder ihre ohren verlegt hat,
    die meiste zeit rufen wir sie kowalski, oder auch mal kümmel :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Spitznamen* Dort wird jeder fündig!

• Vegas :

- Schnorchel (wenn er pennt hört es sich an als ob er schnorchelt) daraus kommt dann norcho (nordjo gesprochen)
      -Vegi
      -Schatzele

und wenn ich stinkisch werde dann Las Vegas und französische Kommandos

Pebbles
      -Madame
      -Pebbi/Pebb
      -Mistvieh (wenn meine UNterwäsche mal wieder in kleinteilen im hof liegt)
      -muckele
      -Mausi

• Kira wird meistens Kiri genannt, am liebsten noch so wie die Kinder aus der TV Werbung "Kiri, Kiri, Kiri" ;).
      Ansonsten auch Schnecke, Süsse, Mäuschen... (das übliche liebesgesäusel :^^: ).
      Blöde Kuh auch schonmal wenn sie wieder 100sten mal am Tag irgendwas zerfetzt hat.

• :lachtot: Tolle Namen
      Also der Dielemann heißt noch:
      Mausbär
      Süßer
      Dicker (ist nicht dick)
      Schnarchsack
      Hühnerdieb (Diebt keine Hühner - aber das Spielzeug vom Hobbit :lol: )
      Trödelliese

Und der Hobbit hat auch noch spezielle Namen
      Mausi
      Schnuckelchen
      Minimamut
      Terrorist
      Krachketze
      Schweinebär
      Troll
      Kasperle
      Angsthase
      Sockenmonster (Nein, bei mir verschwinden die Socken nicht in der Waschmaschine - meine Finde ich wieder - in der "Villa Lobos")

Beide:
      Pupsack
      Kutterköter
      Keine Namen, Keine Ohren (in Bezug auf Katzen)

• Darling (so würde ich allerdings nie nen Kerl nennen, für den wärs dann doch zu albern)
      von meiner Oma wird sie Tussi genannt - oder auch Schnuppel oder Schnurksel
      von meiner besten Freundin: Süße
      mein Onkel: Vieh
      ne andere Freundin: Wuff (Bsp.: Kommt dein Wuff auch mit? - Weiß nicht, ob sie den richtigen Namen überhaupt kennt.)

• Hallo alle zusammen!

Meine Kira wird ganz oft Kiri oder Schmieri genannt.
      Und wenn ich sie Lobe nenne ich sie ganz oft Maus
      oder großes Mädchen.

Pano wird oft Parnolt oder Digger gerufen.

Und wenn sie mal wieder gar nicht hören dann nene ich
      sie auch schon mal Mistviecher.

Liebe Grüße

Anne

• Zitat

und wenn ich stinkisch werde dann Las Vegas und französische Kommandos

-Madame

Das benutze ich bei meiner Zazie auch. Und dann gibts noch das "Ach, Moppelchen", obwohl sie nun alles andere als dick ist (sich aber durchaus im Bett so benehmen kann). Hat sich irgendwie durch den Kaukasen, mit dem ich mal zusammen leben durfte, festgesetzt.

"Mäuse" ist für mich der Kosename für meine Meerschweinchen. Allerdings benutzt mein Partner es gerne für unseren Hund und darf mich seitdem nicht mehr so nennen.

Und, da Zazie ein Collie ist, sage ich (und viele andere) auch mal Lassie zu ihr. Das ist (zum Ärger meines Partners) auch der einzige Spitzname, auf den sie noch hört.

Liebe Grüße
      Kathrin

• Odin ist...Der Stinkebär! KNUT! Mein Kätzchen! Mein scheues Lamm!

Und Sam....Teufel! SAAAAMUEEEEL! Nein! Malli! Papa! Dumpfbacke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!