Von wegen unsere Welpen sind lieb.... :D
-
-
Das sind kleine Afghanen
Auch wenn sie überhaupt nicht danach ausseh'n. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fleißig fleißig, die Herrn Bauarbeiter.
Aber süß sind sie trotzdem. :yes:
LG Lexa
-
So niedlich sind die als Babys?
Echt putzig.. und so.. zerstörerisch -
ja so niedlich sind die
(aber babys sind ja immer niedlich)
und letztens erst wurden wir gefragt ob das cocker welpen sind, in dem alter denkt man echt die könnten alles mögliche werden. -
Ich finde aber schon das mal ein bisl Afghane sieht....erinnert mich an den von meiner Freundin als er noch klein war......Afghanen sind toll!!!!
Besonders dieser hier:
schmeeelz
-
-
halloo.
kannst du den kleinen nix zu fressen geben??
müssen die aarmen kleine doch glatt ne wand fressen um ihren hunger zu stillen.. -.-* :motz::D:D:D
sry. is mir als erstes durch den kopf gegangen als ich die bilder gesehn hab -
Zitat
halloo.
kannst du den kleinen nix zu fressen geben??
müssen die aarmen kleine doch glatt ne wand fressen um ihren hunger zu stillen.. -.-* :motz:ja die armen kleinen fetten teilchen ..
ich hab auch langsam den eindruck die kriegen zu wenig :mg:drei mahlzeiten am tag und zwischendurch muttermilch is schon nicht viel
ja sie is unsere kleine exotin
mit domino haben wir dann doch nicht so arg gerechnet,aber sie is der liebling aller.Liebe Grüße
-
süß, aber auf afgane hätt ich jetzt auch nicht gleich getippt....
naja, und das in einem hundeforum
wieder was dazu gelernt -
Hy, also meinen 2 Kleenen war auch ziemlich langweilig, nachdem das böse Frauchen einfach mittags eingeschlafen ist
Hatte sogar Hundetapser auf dem Tisch überall gefunden -
Zitat
Hy, also meinen 2 Kleenen war auch ziemlich langweilig, nachdem das böse Frauchen einfach mittags eingeschlafen ist
Hatte sogar Hundetapser auf dem Tisch überall gefundenHerrlich, sowas kenn ich auch von unserer großen
nur das sie noch nicht auf den tischen rumgelaufen ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!