Von wegen unsere Welpen sind lieb.... :D

• ja so niedlich sind die :D (aber babys sind ja immer niedlich)
    und letztens erst wurden wir gefragt ob das cocker welpen sind, in dem alter denkt man echt die könnten alles mögliche werden. :roll:

• halloo.

kannst du den kleinen nix zu fressen geben??
    müssen die aarmen kleine doch glatt ne wand fressen um ihren hunger zu stillen.. -.-* :motz:

:D:D:D
    sry. is mir als erstes durch den kopf gegangen als ich die bilder gesehn hab :D

• Zitat

halloo.

kannst du den kleinen nix zu fressen geben??
    müssen die aarmen kleine doch glatt ne wand fressen um ihren hunger zu stillen.. -.-* :motz:

ja die armen kleinen fetten teilchen ..
    ich hab auch langsam den eindruck die kriegen zu wenig :mg:

drei mahlzeiten am tag und zwischendurch muttermilch is schon nicht viel :p

Bubble

ja sie is unsere kleine exotin :D
    mit domino haben wir dann doch nicht so arg gerechnet,aber sie is der liebling aller. :D

Liebe Grüße

• Hy, also meinen 2 Kleenen war auch ziemlich langweilig, nachdem das böse Frauchen einfach mittags eingeschlafen ist :schockiert:
    Hatte sogar Hundetapser auf dem Tisch überall gefunden

Externer Inhalt www.chaoshochzehn.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Hy, also meinen 2 Kleenen war auch ziemlich langweilig, nachdem das böse Frauchen einfach mittags eingeschlafen ist :schockiert:
    Hatte sogar Hundetapser auf dem Tisch überall gefunden

Externer Inhalt www.chaoshochzehn.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Herrlich, sowas kenn ich auch von unserer großen :D
    nur das sie noch nicht auf den tischen rumgelaufen ist :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!