Von wegen unsere Welpen sind lieb.... :D
-
-
Zitat
Bist Du dir da gaaanz sicher ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich glaub das hätt' gescheppert un gerumpelt, aber wer weiß was sie immer so gemacht hat wenn sie mal allein zu haus war
-
Ohh Mist, cih sitze grad auf der Arbeit und weine vor lachen. ha ha ha
Man diese kleinen Würmchen einfach nur lieb haben.
ich kenne das, schön ist es wenn man vergisst den vollen Staubsaugerbeutel in den Müll zu schmeißen :kopfwand:
-
zum glück ham wir kein staubsauger mit beutel
-
Zum Glück haben wir keinen Staubsauger
Hier noch Bilder von meinem Racker, als Frauchen im Stress war und vergessen hat die Futtersäcke wegzuräumen die eben mit der Post gekommen sind..... und dann ging sie arbeiten*hähähä*Er konnte nicht mal mehr richtig laufen
Externer Inhalt www.chaoshochzehn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
WahnsinnExterner Inhalt www.chaoshochzehn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Vergleich-so im "Normalzustand"
Externer Inhalt www.chaoshochzehn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Zum Vergleich-so im "Normalzustand"
Externer Inhalt www.chaoshochzehn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da sieht er original aus wie'n Afghanenbaby....zum Vergleich:
-
Krass....tatsächlich. Hast noch n paar Bilder?? Ist das Deiner?
-
Naja, viel fressen macht dick
-
na sie hatten wir mal für 5 wochen unsere große is schwarz und die kleinen haste ja gesehn...mehr bilder hab ich leider nicht ..
nur noch ausm ersten wurf wo unsere große herkommt...
sind jetz zwei verschiedene hunde
zwei brüder meiner großen..
Edit:
Was sie auch ganz gerne machen ist :
oder einfach mal ganz lieb mit mama kuscheln
-
Wahnsinn, die Zeichnung ist genau gleich. Nur ganz so lange Haxen hat meiner nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!