Von wegen unsere Welpen sind lieb.... :D
-
-
er is wahrscheinlich auch nicht ganz so hoch wie n ausgewachsener afghane!? son rüde hat ja doch ab 72cm aufwärts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow das ist ne Leistung. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Ich schätze die wollten einfach mal eure Einrichtung etwas "umdekorieren" euch zu liebe. Die sind echt süß die kleinen.
-
Genial, die Racker
Unsere Finja(immerhin fast 8 Monate) hat letzte Woche die Zeit genutzt,als sie abends alleine war, und hat versucht sich im Keller durch die wand :irre: in den Garten zu buddeln :kopfwand:
Das Loch sah ähnlich aus, wie bei dir die Wand!
Leider hab ich kein Foto davon gemacht, und mein Männe hat ganz schnell das Loch wieder verputzt, damit sie nicht auf den Gedanken kommt, dort weiter zu machen.
Deine Racker sind aber auch zu süß! Konntest du denen böse sein? Bestimmt nicht, oder
LG Martina -
böse können wir ihnen definitv nicht sein
vorallem wenn sie einen dann so angucken *__*
-
Ohweia....Hundekinder können sooooo böse sein und sooooooooo süß gucken!
Unsere Kleine hat in unserem Schlafzimmer alle Ecken rund geknabbert....ich glaube sie war mal auf so einem Feng-shui-Seminar und dachte sich, rund ist harmonischer als eckig. -
-
Hallo Minipli,
ich weiß nicht, ob du es vielleicht schon in einem anderen Thread gepostet hast.
Habt ihr nun alle eure Hundebabies behalten oder doch noch ein schönes zu Hause für die Rasselbande gefunden ?
Stephi *neugierignachfrag*
-
hey,
also im moment sind sie noch alle bei uns.
Sie haben gerade ihre 12 Wochen Impfung hinter sich und werden mit 16 Wochen erneut geimpft...
Mal sehen wer so anfragt
Weil die Welpen kommen natürlich nur in ein gutes zu Hause
Notfalls muss die Rasselbande wohl hierbleiben ...ohje
Wir hatten zwar schon einige Anfragen, aber so wirklich überzeugt waren wir nicht. Mal schauen :^^:LG Jerry
EDIT:Dankesehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!