-
-
Zitat
Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber seit heute Nachmittag läuft mein Auto noch dazu auch nicht mehr 100%ig sauber. Also geht er jetzt auch in Weihnachtsurlaub - in die Werkstatt. :/
schade Janina!
wird wieder mal Zeit für ein Treffen!bei mir schauts momentan ganz gut aus, hoffe es bleibt morgen alles soweit im Lot und dann sehn wir uns gegen 14.00!
ich schaffs leider weder vorher noch nachher noch irgendwo hin mitzugehen, bin total verplant.guts Nächtle und bis morje!
polli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puhhh...ich muss auch mal sehen, ob ich es schaffe. Unsere Weihnachtsfeier ging gestern ziemlich lang und ich muss heute Abend wieder arbeiten - ich schau dann spontan, ob ich fit genug bin. Falls nicht, schöne Weihnachten euch allen!
-
Ach komm.. musst ja nicht so lange bleiben. :) wenigstens zum Gassi
Ich bringe noch Blätterteig-Taschen-Dingsis mit
-
So, ich sags jetzt mal wie's is: S war arch schöö! Hundetier hatte die Badewanne dringend nötig (und wo hat sie den bitte diese mega Kletten her). Jetzt wird in der Kudde im Bademantel geschnurchelt und ich sitze zufrieden auf der Couch (Zehen haben auch wieder Gefühl hihi). Drück euch alle!
-
Zitat
So, ich sags jetzt mal wie's is: S war arch schöö!
(und wo hat sie den bitte diese mega Kletten her).geeeenau Kletten!?????
War ramondisch, kalt und und eine schnuggelische Runde.
Machen jetzt auch den Kamin an und.... :advent4: -
-
Wir hatten eine zügige Heimfahrt mit seeehr ruhigem Hundsviech. Ich werde aber da heute doch noch mit Wasser und Mikrofasertuch dran müssen - diese kalkigen Wege bei euch sind schon sehr hartnäckig....
Es war jedenfalls ein sehr schöner Samstagnachmittag - schade, dass wir so weit auseinander sind, dass wir das nicht mindestens monatlich wiederholen können. Aber so zwei- bis dreimal jährlich sollte es schon "drin" sein.
Unsere brezelgeschädigten Klamotten drehen gerade ihre Runde in der Waschmaschine. Die Schuhe sind nachher dann auch wieder sauber....
Ich freue mich schon auf ein paar schöne Fotos....
Liebe Grüsse
Gudrun, Heinz und Leika -
So - jetzt komm ich auch mal dazu, hier was zu schreiben
Es war - bis auf den elenden Casanova
- ein schönes Gassi mit tollen Ausklang.
Das PU-Tier war entsprechend müde abends und war von einer späteren Gassirunde nicht wirklich begeistert. Ich glaub aber, er hat sich a bisserl zu viel "angestreng" - er "eiert" wieder etwas (neue Schonrunde angesagt
). Und dreckig war der
- was ich hab bürsten und abstauben müssen
Zitat
Ich freue mich schon auf ein paar schöne Fotos....Und hier kommen die Fotos - erst vom Gassigang, dann vom lecker und gemütlichem Ausklang und noch ein paar Bildchen von der Aussicht:
Weihnachtliche Grüße
Bine mit Puschkin -
:santagrin: Danke für die viiiiielen Bildlich vom Weihnachtsgassi !
-
Schön wars. Aber fragt nicht, wie meine Hunde und später die Wohnung aussah. Bei Jules fiel das Zeug nicht mal raus, da musste ich dann noch bürsten.
-
Scheee wars - nettes Gassi - schöne Location zur Einkehr, lecker Essen.
Das Tier war auch total platt und ich war etwas verfroren.
Schöne Weihnachten Euch allen und ich hoffe auf ein Wiedersehen im neuen Jahr - aber ich komm gerne auch mal wieder, wenn man sich den Popo und die Beine nicht so abfriert
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!