Für was ist Halsband mit Zugstop?
-
-
meiner hat teilweise als Zugstop,da er sich super aus einem normalen Hb rauswindet :motz:
das Zugstop hat wies schon sagt eben den Stop,so kann sich das Hb nicht komplett zuziehen
ich habs bei meinem immer sehr eng eingestellt,damit er da nicht auch auskommt und außerdem hängts dann vorne nicht so tief runter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann man das HB einstellen?
Muss man es nicht schon in einer bestimmten Größe kaufen? -
Hallo,
wir haben das Halsband in einer bestimmten Größe gekauft und des Zugstopp entsprechend eingestellt.
-
Zitat
Kann man das HB einstellen?
Muss man es nicht schon in einer bestimmten Größe kaufen?Man kann den Stopp einstellen, also die Größe bis wohin es sich zuzieht.
Die größte Größe, also die, die du brauchst um es deinem Hund über den Kopf zu ziehen, ist schon eingestellt. nach der größe musst du das HB kaufen.
-
Oder man lässt sich solche Zug Halsungen anvertiegen. Es gibt viele Shops die auch Zug nähnen. :^^:
Hat nicht einer ein Bild von seinem Wuff mit einen Zug Stopp?
Dann kann sich das Lenali noch ein bissi besser vorstellen.
Ich hab leider grad kein Bild heir sonst würd ich den Anfang machen :^^:
-
-
hab grad nur eins ohne Hund :^^:
Hier versuche grade eins zu verkaufen:
https://www.dogforum.de/ftopic55151.html
Das silberne Ding lässt sich verschieben und somit die weite einstellen wenn es sich zuzieht.
-
Ich habe ein Nylon- Zugstophalsband, das Halsband kann ich so einstellen, bis der Zugstop perfekt sitzt. Ich muß ehrlich auch sagen, dass ich die Zugstophalsbänder sicherer finde als mit Klickverschluß, da die Klickverschlüsse doch irgednwie leichter kaputt gehen.
Liebe Grüße,
Nicky -
Danke nochmal für die Antworten!
Also Lottes normales Halsband ist ca. 42 cm lang.
Wie lang bzw. welche Größe müsste dann das Zugstophalsband für sie haben?lg Lena&Lotte
-
Du musst an der breitesten Stelle des Halses messen, kurz hinter den Ohren. Da muss es drüberpassen.
-
42 zugezogen, und offen, die Maße die Du am Kopf messen kannst, damit's auch drüber passt :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!