Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!
-
-
Ich möchte endlich lesen das es Rose soweit gut geht und man sie einfangen konnte :/ Was die Maus durchmacht .... och nee ... darüber mag man garnicht nachdenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim! Dort wird jeder fündig!*
-
-
Was ich immer denke, ist es denn nicht möglich, Rose IRGENDWIE einen Peilsender anzuhängen?
Fragt mich nicht wie, aber dann wüsste man immer wo sie ist und könnte sie betäuben, weil man sie finden könnte.. -
Naja, bei Löwen, Nashörnern und Haien ist sowas kein Problem...
-
Zitat
Was ich immer denke, ist es denn nicht möglich, Rose IRGENDWIE einen Peilsender anzuhängen?
Fragt mich nicht wie, aber dann wüsste man immer wo sie ist und könnte sie betäuben, weil man sie finden könnte..aber wie soll das gehen? Dazu müsste sie sich ja entweder nah an Menschen trauen, sodass diese sie fast berühren könnten. Oder man müsste den Sender irgendwie "schießen", mit der Gefahr, dass sie sich erschrickt und wieder abhaut...Sie ist ja so skeptisch, sie durchschaut irgendwie alles :|
-
Zitat
Fragt mich nicht wie, aber dann wüsste man immer wo sie ist und könnte sie betäuben, weil man sie finden könnte..Dann musst Du ihr aber auch sagen, dass sie sich von den Straßen fernhält. Denn ein Peilsender, wenn sie angefahren oder gar überfahren vor/unter einem Auto liegt, bringt leider nichts. Die Gefahr ist wohl ein fach zu hoch :-/
schlaubi
-
-
Das ist ja echt der wahnsinn. :|
-
Ich weiß, ich weiß. Auf Rose schießen fänd ich auch nicht gut..
Hm... -
HuHu,
wir haben hier auch schon manchen Abend über Rose
gesprochen und können uns nicht vorstellen warum
sie noch nicht gefangen wurde.
Auf der HP hieß es das keine Infos mehr
rausgehen und doch liest man hi und da
immer mal wieder was neues.
Gibt es da einen Maulwurf oder sind
das Mutmaßungen?
Wenn sie noch da draußen umherirrt
wünsche ich ihr so sehr das sie bald gefangen wird.Ich würde mir dieses Betäubungsmittel
auch ohne Genehmigung besorgen und
einsetzen. -
Zitat
Wie um Himmels Willen ist es möglich, einer Rose monatelang nicht
habhaft zu werden?
Das frage ich mich einfach, wenn ich so einen Bericht in der Zeitung lese.
Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
So etwas ist für mich nicht fassbar und auch nicht nachvollziehbar zu er-
klären.
Wer es erklären kann, der kann es ja mal versuchen.
Mir bleibt der Fall schleierhaft.
Für mich ist da was faul.Nach allem, was ich bisher so gelesen habe, würde ich sagen, es liegt wohl hauptsächlich daran, dass es dort Anwohner gibt, die nichts unversucht lassen, Rose immer wieder zu vertreiben bzw. alle Bemühungen der Orga, Rose einzufangen, stören.
Klar klingt das für uns erstmal unfassbar, aber solche Störaktionen machen da wohl immer wieder alles mühsam aufgebaute kaputt.
Ich denke mal, wenn das nicht wäre, hätte man sie schon längst eingefangen. Man sollte solche Störenfriede :zensur:
Ich hoffe auch immer noch auf ein gutes Ende, Rose hat schon so vieles da draußen durchgestanden, das muss einfach gut werden, sie hat ein schönes Zuhause so sehr verdient nach allem, was sie durchmachen musste. Und ich bin sehr erleichtert, dass man sie nicht aufgibt.
LG Noora und Jerry -
Weiß jemand was Neues? :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!