... kauft Ihr Hundezubehör in Online Shop´s ein ?

  • Ich halt von Internetbestellungen ganz allgemein garnichts!


    Ich werde lieber im einem Geschäft beraten und kann mir vor allem vorher die wahre auch wirklich angucken. Und der zu erst so günstige Preis gleicht sich im Internet durch das Porto meistens eh aus...

  • Ich habe 'selten' geclickert, Bücher kaufe ich bei meiner Buchhändlerin des Vertrauens, Futter momentan auch noch über unsere Läden hier, Spielzeug möchte ich mir einfach selbst anschauen.

  • Ich kaufe viel online ein, weil es in meiner Nähe fast keinen Hundeshop gibt. So habe ich div. Online-shops oder ich Suche spezielles über google. Was muß eine guter Online-shop haben:


    - vielseitiges Angebot


    - ganz schnelle Lieferzeit (24h)


    -sehr niedrige Versandkosten, eher keine ab einem bestimmten Bestellwert


    - unproblematische Rücksendemöglichkeit


    - keine Vorauskasse, sondern Zahlung per Rechnung oder Kreditkarte


    - Serviceadresse für Fragen


    - bei Futter oder Kausnacks Produkte auch speziell für Allergiker aus
    Strauß oder Wild


    Ich erwarte nicht, dass ein guter Futterlieferant alle Spielzeuge oder anderes hat. Ebenso erwarte ich nicht das z.B. ein Frisbeeshop oder Clickershop viel Auswahl in Hundefutter oder Pflegemittel hat.


    Ich kaufe bei 3-5 versch. Onlineshops je nach Bedarf.

  • Hallo,


    wir kaufen ab und an das Futter im Onlineshop, da man es ja bis vor die Haustür gelierfert bekommt.
    Es kommt aber auch darauf an wie hoch die Versandkosten sind,
    die Auswahl an Tierzubehör ist aber in meinen Augen auch wichtig.


    Mit dem Zurückgeben habe ich noch keine Erfahrung gemacht.


    Die Lieferzeiten sind aber auch entscheidend, je eher man die Sachen bekommt desto eher würde ich da dann wieder bestellen.


    Rabatte finde ich auch sehr wichtig, aber auch das die Rabatte für alle zugänglich sind und nicht nur für einige Besteller.


    Zahlung auf Rechnung ist auch noch ein wichtiger Aspekt.


    LG
    Sky

  • habe "nie" angeclickt, weil ich noch nie im Net was gekauft hab, aber das wird sich bald aendern, gell Schnupp ;)


    Da aber das Angebot hier in Frankreich echt bescheiden ist (und teuer!!), zumindest hier wo ich wohne, werde ich gerne aufs Net zurueckgreifen.
    V.a. bei Sachen, wo ich genau weiss, was ich brauche (also Futter, Knabberzeugs)
    Ich denke Leinen und Halsband o.ae. schaue ich mir lieber vorher in "natura" im Laden an.Kommt halt immer drauf an.


    Klar ist Uebersichtlichkeit der hp wichtig, Porto soll eben auch nicht ins Unermessliche steigen und Kundenbewertung finde ich auch gut.


    zD

  • Nein eigentlich nicht.Ich habe mal ein Geschirr gekauft(ebay),aber ich kaufe lieber die Sachen im Laden(z.B. FN).Außerdem kommt dann immer noch die Versandkosten zu.


    Lieben GRuß Melanie

  • Ich habe gelegentlich angeklickt...


    Bei mir muss mich der Preis überzeugen davon,
    daß ich auf ein Produkt ein paar Tage warten muss und es nicht
    sofort "cash and carry" mitnehmen kann.


    Ausserdem gewinnt bei mir ein shop,
    wenn er besondere Dinge im Sortiment hat.
    Also nichts 08/15 was es überall gibt.


    Bsp - besonders schöne Leinen, Halsbänder, Decken...


    Schöne Grüße
    von
    Christine

  • Wir kaufen eigentlich sehr viel Online, nicht nur für Paul :D Oft ist der grund das es einfach Preiswerter ist oder es die Sachen hier nicht im Geschäft gibt, z.B das Bozita Futter.


    All unsere Elektrogeräte für die Küche haben wir z.B bei Ebay gekauft, trotz Versandkosten immer noch preiswerter als im Geschäft. :)

  • Ich lieeebe Hundeshops. Bin mir ned sicher, ob ich sagen darf, dass ich Zooplus meine...*g* falls ned, kann man den Satz ja vielleicht löschen?!


    Jedenfalls hab ich fast alles - bis auf Halsband und Maulkorb - da bestellt. Eigentlich alles, was ohne großartiges probieren am Hund geht. Finds praktisch. Da ich arbeiten geh und das Wochenende lieber mit Hund draussen als in Shops verbring, ist das ne gute Lösung. So kauf ich abends ein und kriegs dann irgendwann zur Haustüre geliefert. Und bis jetzt war alles wunderbar - Qualität sehr gut. Zudem kriegt man da auch noch Goodies. Zu meiner Futterfüreinhalbesjahrbestellung hab ich auch Leckerchen für ein halbes Jahr bekommen. *g* Und ich muss nix Schleppen!!


    Also uuunbedingt zu empfehlen!

  • Das Hundefutter kaufe ich generell im Online-Shop, da es das im normalen Tierfachhandel nicht gibt. Aber auch andere Sachen wie seine Liegekissen und Halsbänder habeich in Online-Shops gekauft.


    Bisher fand ich alle Shops immer sehr gut sortiert. Das einzige was mich stört und ich lästig finde ist, wenn ich den Rechnungsbetrag nicht sofort per Kreditkarte oder Angabe meiner Bankverbindung begleichen kann sondern extra noch zur Bank muss eine Überweisung tätigen.


    LG
    agil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!