Immer noch nicht gefunden

  • Ich hab Tobbi immer noch nicht gefunden. Am Dienstag waen es 2 Wochen, nächsten Dienstag ja schon fast 3... es ist so schrecklich. Wenn ich wenigstens wüsste was mit ihm passiert ist oder ob er noch lebt. Vielleicht ist er krank und braucht meine Hilfe oder vllt hatte er Angst im Wald :( Tobbi ist jetzt auf der Tasso Website und wir haben von Tasso nochmal 40 Flyer bekomen davon haben wir 18 ausgeteilt! Aber nichts... wir haben fast ALLES abgesucht und wi finden ihn nicht. Wie kannn das sein?

  • ...... eine schreckliche situation. ich glaube, es ist das schlimmste, was einem passieren kann.
    ich drücke euch die daumen, dass ihr ihn doch noch finden werdet. vielleicht hat ihn ja jemand mitgenommen, ihn behalten und sich einfach nicht gemeldet. (mir sind auch schon zwei hunde zugelaufen, die ich dann aber abgegeben habe. den einen hätte ich glatt behalten, weil meine hündin ihn so klasse fand - und er sie, (mein typ war er allerdings nicht, aber nett fand ich ihn) aber nur, wenn sein besitzer sich nicht mehr gemeldet hätte.


    ich drücke dich und hoffe mit dir.
    gruß marion

  • Hallo.
    Gib die Hoffnung nicht auf!
    Verteil auch noch die restlichen Flyer!
    Evtl. wurde er doch von jemandem mitgenommen....


    Fühl dich ganz dolle gedrückt.
    Alle Daumen sind für dich und dein Hundi gehalten.


    Hoffnungsvolle Grüße
    Sabine

  • ... mir ist noch eingefallen, dass ich jedes tierheim im umkreis von 200 km anschreiben und ein fotos des vermißten hundes schicken würde.


    gruß marion

  • Habt ihr eine Anzeige unter "Vermisst" in eure Tageszeitung gesetzt?


    Meinem Paps war mal unser Yorkie-Mädel entlaufen, während meine
    Ma und ich im Urlaub waren, er hat sie über solch eine Anzeige tatsächlich
    zurückbekommen!


    Ich drück euch alle erdenklichen Daumen, dass ihr den kleinen Kerl wiederfindet!!! :streichel:

  • Danke Leute. Ja das haben wir schon alles gemacht. Bis auf die Zettel an Tierheime oder Tierärzte zu schicken. aber bescheid wissen sie schon nur im Umkreis von 200 km nicht. :???: :(

  • Hi,


    ich kann dir nur den Tipp geben, dass du wirklich den "Einzugsbezirk" der Tierärzte/Kliniken und Tierheime vergrösserst und vor allem - verballer die Flyer!!! 18 Stück ist wirklich nicht viel.....du hast 40, dann nutze diese unbedingt!!!


    Wir hatten auch mal einen Hund der entlaufen ist und ehe wir uns versahen, war dieser im Westerwald wieder aufgetaucht. Das Tierheim hatte den Hund bereits weitervermittelt obwohl sie es eigentlich noch gar nicht durften. So ist es dann natürlich sehr schnell möglich, dass der Hund innerhalb nur weniger Tage eine grosse Distanz hinter sich bringt.


    Ich drücke dir/euch die Daumen, dass ihr euren Liebling ganz schnell wieder bei euch habt.


    Lg
    Volker

  • Danke für eure Tipps! Es ist echt schwer... áuch die Hoffnung nicht aufzugeben usw. was ich ja eigentlich nicht will aber trotzdem...


    Ich werd die 18 Flyer auf jeden Fall noch verteilen.


    News: Hab die Flyer bis auf drei verteilt. Hier mal die Suchmeldung die auch bei Tasso auf der Website steht.



    Und auch hier EDIT, da Bild viel zu groß. ;)

  • Hi,
    mir ist auch mal mein Hund "weggekommen". Ich habe auch alle Tierärzte, Tierheime im Umkreis angeschrieben und Flyer verteilt.
    Nach 3 Wochen habe ich in unserer Stadt fast an jeder Laterne einen Flyer mit Foto und einer Belohnung ausgehängt. Es hat sich nach 4 Wochen tatsächlich jemand gemeldet und hat gesagt ich solle mal an einem Kiosk bei uns schauen, da sitzt ein Mann dessen Hund meinem ähnelt. Es war mein Hund!!! Mit dem Chip konnte ich es der Polizei beweisen ( die ich gerufen habe weil er meine Luise nicht rausrücken wollte). Den "unbekannten Anrufer" habe ich dann an einer bestimmten Strassenecke getroffen und habe das Geld abgegeben.
    Also: Vielleicht nützt ja auch in Deinem Fall eine "Belohnung"??!!
    Drück Dir die ganz fest Daumen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!