Immer noch nicht gefunden

  • Zitat

    Hi,
    mir ist auch mal mein Hund "weggekommen". Ich habe auch alle Tierärzte, Tierheime im Umkreis angeschrieben und Flyer verteilt.
    Nach 3 Wochen habe ich in unserer Stadt fast an jeder Laterne einen Flyer mit Foto und einer Belohnung ausgehängt. Es hat sich nach 4 Wochen tatsächlich jemand gemeldet und hat gesagt ich solle mal an einem Kiosk bei uns schauen, da sitzt ein Mann dessen Hund meinem ähnelt. Es war mein Hund!!! Mit dem Chip konnte ich es der Polizei beweisen ( die ich gerufen habe weil er meine Luise nicht rausrücken wollte). Den "unbekannten Anrufer" habe ich dann an einer bestimmten Strassenecke getroffen und habe das Geld abgegeben.
    Also: Vielleicht nützt ja auch in Deinem Fall eine "Belohnung"??!!
    Drück Dir die ganz fest Daumen!!!



    Boa......wenn ich sowas lese...........behält einfach den Hund und rückt ihn nicht raus..........so ein Ar...... :zensur:

  • Mensch, noch ein entlaufener Hund, ist mir bisher total entgangen. Auch Dir natürlich viel Glück bei der Suche. Verteil alle Flyer und mach zur Not´noch welche selber. Gib die Hoffnugn nicht auf.

  • du Arme! und schon so lang! *knuddel*


    aus welcher Ecke kommst du denn? Wie hast du denn zu den Flyern zusätzlichz gesucht


    Warst du schon in Tierheimen?


    Drück dir die Daumen
    lg PollyNixe

  • Belohnung wär bestimmt sinnvoll weil langsam glaub ich das jemand ihn wirklich mitgenommen haben könnte... :( Das doofe ist dass meine Oma (der gehört ja der Hund) denkt das er tot ist und das sie schon immer total blöd die Augen verdreht wenn ich sage dass ich die Flyer noch an Bushaltestellen aufgehängt hat. Sie hat sich anscheinend schon damit abgefunden oder will das besser gesagt abschließen aber ich kann das einfach nicht. Wenn Tobbi noch leben sollte will ich ihn so SCHNELL WIE NUR MÖGLICH zurück!!!!!!!!!!!! Meine Oma hat noch gleich an dem Tag als er Verschwunden ist bei der Polizei angerufen. In den Nachbarorten hat sie die Tierheime (und ich glaub auch die meisten Tierärzte) informiert. Wir haben vorher schon Zettel ausgehangen. Wir haben mit so einem Hund suchen lassen der die Fährte von Tobbi aufnahm aber er konnte der Fährte nicht mehr folgen. (Ist das vllt ein Hinweis darauf das jmd. ihn mitgenommen haben könnte??? :( ) Es ist wirklich ne schreckliche Vorstellung! Mein kleiner Tobbichen! :( Mein kleiner Schnuffi :(


    ach und ich komm aus Kassel (Bad Emstal) ... ich war jetzt drei Tage mit der Schule in Darmstadt und sogar da hab ich als geschaut! :(

  • oje wie übel! Schade, dass ich zum helfen immer in der verkehrten Ecke wohne. :-/


    Ich weiß ja nich wie's finanziell ist, aber könntest du nich ne Anzeige in der Zeitung oder eurem Käseblatt drucken lassen???
    Oder auch euren Regionalensender bittet ne Durchsage zu machen.


    Du könntest auch indirekt Druck machen da er ja Diabetes hat.


    Ich glaube davor haette ich am meisten Angst nebst dem weglaufen, dass er einfach mitgenommen und einbehalten wird.


    Er muß doch zu finden sein!


    lg PollyNixe

  • was ist Dein Tobbi denn für ein Hund, hast Du ein Foto das Du hier reinstellen könntest.
    Lass Dich von Deiner Oma nicht entmutigen. Sicher ist es schon eine ganze Weile her, dass er verschwunden ist; gerade wenn ihn jemand mitgenommen hat, und derjenige sieht, dass der Hund so gesucht und geliebt wird, dann bekommt er vielleicht doch noch ein schlechtes Gewissen und gibt ihn wieder her. Ich hoffe, dass es bei Euch auch noch so ein Happy End gibt wie mit der Emma in Berlin. Realistisch gesehen war es ja auch dort mit dem kleinen Hundi im großen Berlin so ähnlich wie mit der berühmten Nadel im Heuhaufen.
    Gab/gibt es denn irgendwelche Sichtmeldungen?

  • Wir haben in den drei Wochen 2 Anzeigen in der Zeitung gehabt. Und auch im Internet stehen viele Anzeigen das er gesucht wird.


    Tobbi ist ein Pudel. Ich hab bei der vermissten Anzeige hier in diesem Theard 2 Bilder und wenn ihr auf Tasso geht und dann auf Suchtiere (dann Hunde und dann PLZ Raum 3 ) dann seht ihr auch die 2 Bilder von Tobbi. Ich hoffe noch irgendwie dass es ein gutes Ende nimmt! Es ist so schlimm ich hab ihn das letzte Mal gesehen als ich in den Urlaub gefahren bin und dann nicht mehr! :( das ist einfach schrecklich.


    Und nein es gab keine einzigste Sichtmeldung. Genau das ist ja auch das komische!

  • Ach je Du Arme, das ist wirkoich schlimm. Ich wünsche Dir, dass er bald gefunden wrid. So wie sich das anhört, kann es schon sein, dass ihn jemand zu sich genommen hat. Viel Glück.

  • Danke für's nachfragen...


    nein immernoch nichts neues. Kein einzigster Hinweis. Heute als ich aus der Schule kam waren so ganz viele Hund auf einmal bei so Punks und ich hab mir eingebildet dass das Tobbi sein könnte... er wars aber eher nicht weil der Hund viel zu grau war. Tobbi hatte ja noch ganz schwarzes Fell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!