Immer noch nicht gefunden

  • Schade, das tut mir wirklich leid für dich... Ich weiß auch gar nicht, was man da Aufmunterndes sagen kann. Leider komme ich nicht aus deiner Gegend und kann deshalb nicht helfen. Ich wünsche euch alles Gute! :streichel:



    Liebe Grüße Jana

  • Hey,
    es tut mir echt leid. Es ist bestimmt die Hölle.
    Bekannten ist auch mal ihre Hündin Lady abgehauhen. Sie hatte sich die WhgTür geöffnet und weg war sie. Lady wurde erst Wochen später gefunden. Sie hatte sich einer Familie angeschlossen die sie einfach behalten haben, weil sie so süß war. Ein anderer Bekannter hatte die Familie im Park zufällig gesehen und den Hund dann gerufen. Als Lady reagierte sprach er die Familie dann an. Die stritten erst alles ab, als er die Polizei rufen wollte lenkten sie ein und gaben den Hund zurück.
    Es war natürlich nicht richtig den Hund zubehalten, aber sie haben sich wirklich liebevoll um ihn gekümmert.
    Vielleicht ist Deinem Tobbi etwas ähnliches passiert.
    ich hoffe Ih findet ihn ganz schnell :ua_solace:

  • Hallo,


    gibt es hier Neuigkeiten, was das Verschwinden von Tobbi angeht?


    Ist er wieder aufgetaucht??


    Besorgte Grüße
    Volker

  • Nein wir haben auch nicht mehr gesucht. Es ist einfach so gut wie unmöglich. Am Dienstag sind es 7 Wochen! :( Es ist wirklich einfach das allerschlimmste was einem Hundebesitzer passieren kann.

  • Ich verfolge deinen Thread nun auch schon seit einigen Wochen und finde es schade, dass sich bislang noch nichts getan hat.


    Ich wünsche dir viel Kraft, wäre ich in deiner Situation würde ich genauso hoffen bis zum Schluss.


    Fühl dich gedrückt, ich glaube jeder, der deine Beiträge liest, fühlt mit dir!


    :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!