Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen

  • Jubel und freu :party: :party2: :silvester_smilie:


    Jedesmal wenn ich hier ins Forum geschaut habe, war mein erster Blick nach Neuigkeiten über Emma...und jetzt sitze ich hier und freue mich riesig für Euch.


    Knuddelt die Maus und schlaft alle schön.


    Mitfreuende Grüße :D


    Brigitte

  • War die ganze Zeit auch nur stiller Mitleser :ops:
    Ich freu mich sehr für euch :D
    Ich glaube nach so einem Erlebnis wir man sich erst richtig bewußt welch einen hohen Stellenwert unsere Vierbeiner bei uns haben.


    Schlaf nun mal gut die letzten Tage waren für alle von euch aufregend genug.
    LG Beate

  • Hey,
    ich freu mich sooooooo für euch :D !!!!!


    Bin froh dass ich dich vom Studi hierher gelotst habe, die Leute hier sind einfach klasse!


    Emma ist einfach ne Kluge :D
    Kuschelt noch schön und genießt ihr Schnarchen!!


    Gute Nacht!!

  • Hocke hier und bin am heulen. Ich freu mich riesig mit Euch. Was muss das für Euch eine Erlösung sein wenns mir schon so geht. So ein Riesenglück, dass Emma so klug ist und in der Riesenriesenstadt sich so zurecht gefunden hat. Jetzt könnt Ihr den freien Tag heut ncoh so richtig miteinander genießen.
    Ganz liebe Grüße

  • Na das ist doch mal eine gute Nachricht.


    Nun zu dem Gassiservice: Ich weiß nicht genau was ich zu dem sagen soll. Natürlich ist hier in dem Fall alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. Aber ich habe ihn als einen sehr verantwortungsvollen und umsichtigen Menschen kennengelernt, der sein Rudel immer gut im Griff hatte. Ich kenne ihn jetzt schon seit gut einem Jahr. Es gab noch einen Fall, wo ihn schon mal ein Hund stiften gegangen ist, denn hatte er aber innerhalb von 2 Stunden wieder im Auto. Aber bei dem war ich auch völlig von der Rolle. Weil ich gerade diesen Gassiservice gern empfehle, wenn ich Kunden habe, die kein Sitting wollen, sondern nur einen Gassiservice und auch von den Kunden immer nur positive Rückmeldungen erhalten habe.
    Zu dem finde ich es auch eine schöne Geste, das er auf die Rechnung verzichtet, denn das hätte auch nicht jeder gemacht.


    So und ich werde jetzt mal die Hundeschulen anschreiben, das Emma wieder zuhause ist und diese schon die Flyer wieder entfernen können.

  • Oh hat sich mein reinschauen, bevor ich arbeiten geh doch gelohnt. Ich freu mich so für euch, dass Ihr eure Emma wieder habt.



    Erleichterte Grüsse von Annelore und Laika

  • :D oooohhhhhhhh , wie geil !!!!!!!!!!!!!!! :D


    EMMA ist wieder da


    JUHU


    man , bin ich froh........


    ich komme grad erst auf Arbeit ( hatte nämlich heut früh nen ähnlichen Schreck bekommen : meine Pferde waren weg ..... Koppel war aber alles ganz ......
    naja , jetzt sind se wieder da ! Puh....


    Was fürn Morgen..... :gott:


    Sitze hier , noch völlig durchn Wind mit Tränen in den Augen


    mensch das freut mich so für Euch !!!!!



    LG Anett

  • Klasse. Super. Einfach toll :laola:


    Schön, wenn sowas auch mal gut ausgeht. Zumal das auch all denen Hoffnung macht, die ihre Tiere (noch) suchen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!