Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen

  • melson


    Zitat

    ich weiß gar nicht, wie ich mich bedanken soll, bei allen die uns in jeder art in dieser schweren stunde unterstützt haben. ohne diese rückmeldung, dass es auch leute gibt, denen ein fremder hund nicht egal ist, hätten wir wohl aufgegeben.
    ein ganz riesig besonderer dank auch an die viszla-rettungshunde.de die uns so erfolgreich beim suchen geholfen haben und natürlich an alle, die das foto von emma weitergereicht und die nachricht verbreitet haben..ich hab bestimmt was


    Oooh, hallo :smile: da habe ich euch durch Zufall wiedergefuden. Hatte irgendwie eure Mailaddy gelöscht und so war das mit dem Antworten schlecht. Wie geht es Euch und was macht Emma??
    Jetzt ist der Schreck ja schon eine Weile her und ich hoffe sie hat alles gut verdaut. Wäre schön, wenn das mit unserem Treffen noch klappen würde oder ihr mal zu unserem Training kommt. :winken:


    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Emma
    Marion + Amber (vizsla-rettungshunde.de)

  • Hallo Meli,


    wir hatten im Dezember gemailt. Würde gerne mal hören, wies euch so geht und was ihr so macht.
    Meine Mail ist freigeschaltet. Magst du mir nochmal mailen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!