Ab morgen sind die Hunde weg!!!
-
-
Irgendwas muss ich mir tatsächlich überlegen. Werde wohl das WE nutzen, um sämtliche Welpen Horrorstories hier zu finden
Bekomm total die Krise, wenn die sich jetzt tatsächlich (schon wieder? immernoch? ) überlegen, sich einen welpen anzuschaffen :x
das probeWE haben sie gerade mal 48 stunden überstanden :|oh je....wenn die sich einen welpen zulegen....eröffne ich in 3 monaten spätestens den Thread "Aus 2 macht 3 - noch ein Hund mehr" :irre:
Gute Idee, Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naaa??
:aspirin:
-
selber naaaaa??
:aspirin:
bin fix und fertig und die hunde sind immer noch da und haben glaube ich, langsam blut geleckt3 weisheitszähne bluten ja ganz schön...und die bestien sitzen vor dem bett und lecken sich pausenlos die mäuler
zu hülf!
aber morgen sindse wirklich weg! *gg
Gute Besserung!! :silvester_wink:
-
Ah! Und wie wars? Ich bin am Donnerstag, den 21. dran. alle 4 gleichzeitig :irre: Unter Dämmerschlafnarkose, selber zahlen, 180 €. Geht noch... Heißt das, ich sollte mir jemand besorgen, der auf mich aufpasst, während ich meine Narkose ausschlafe, damit mein Hund sich nicht an mir vergreift?
-
Super Idee!!!!!!Ich werde das meiner Schwester vorschlagen und ihr für nur einen/zwei (max) Tage mein Hundi geben (mit Panik in meinen Augen)
Ich glaube nicht das sie wirklich einen Hund haben sollte und mit dieser Meinung bin ich nicht mal allein!! -
-
Zitat
Ah! Und wie wars? Ich bin am Donnerstag, den 21. dran. alle 4 gleichzeitig :irre: Unter Dämmerschlafnarkose, selber zahlen, 180 €. Geht noch... Heißt das, ich sollte mir jemand besorgen, der auf mich aufpasst, während ich meine Narkose ausschlafe, damit mein Hund sich nicht an mir vergreift?
Naja, sagen wir mal so...es kommt darauf an, wie dein Schmerzempfinden ist und wie gut dein Körper so eine Narkose verträgt
Ich persönlich fühl mich rund 36 Stunden danach immernoch ziemlich müde und schlapp (habe die letzten 24 Std mehr oder weniger verschlafen) - und für 3 Tage kann man eigentlich sämtliche Aktivitäten knicken (obwohl man denkt, man fühlt sich gut!).
Sind deine WZ denn schon rausgebrochen oder noch ganz drin?Ich war heute morgen mal kurz mit den HUnden zum pinkeln draussen....oh je...ich wusste kaum, wie ich vor lauter Schwindel, Übelkeit und "Fast-Ohnmacht" wieder ins Haus kriechen sollte *g
Ruh dich die Tage danach gut aus und wenn du kannst, gib deinen Hund für 2, 3 Tage ab.
@KH COllie: warum willst du das zeitlich begrenzen (so kurz)? meiner erfahrung nach bekommt man die hunde schneller wieder als man 1-2-3 sagen kann
-
Ebenfalls gute Besserung.
Um ehrlich zu sein, mir gehts recht gut. Meine Kollegen hatten die krassesten Horrorstories erzählt. Jeder hatte irgendetwas dazu zu berichten.
Ich könnte Bäume ausreißen. Habe einen unheimlichen Bewegungsdrang, und großen Hunger. Kann aber unglücklicherweise nur im Schneckentempo laufen und essen.
Die ersten drei Stunden nach der OP, also während die Betäubung noch gewirkt hat (!), hatte ich aushaltbare Schmerzen, die danach komischerweise verschwunden sind. Die Operation war bei dem einen Zahn recht kompliziert, der musste in mehrere Einzelteile zerbröselt werden, war wohl verankert und verwachsen, der Arzt musste bis zum Nerv runter. Hat gewirtschaftet und gesäbelt wie ein Metzger. Als ich mich mal vorbeugen musste, um einen Krümel hochzuholen, der in den Schlund gerutscht ist, hab ich ihn kurz angesehen, er war im ganzen Gesicht und über den Mundschutz verteilt mit Blutspritzern übersät. Bis dahin hatte ich praktisch vergessen, dass die ganze Sache doch ne ziemlich blutige Angelegenheit ist. Ich wurde immer wieder gelobt, dass ich alles so gut aushalte. Der Kieferchirurg ist aber auch soooo süß, da kann man sich kaum drauf konzentrieren, ausführlich zu leiden. Freue mich schon aufs Fädenziehen. :irre3:Shanty, viel Glück.
Ich würde dir von ner Narkose abraten.
-
Hallöchen,
naja, ich wohne ja noch bei meinen Eltern, daher wird das mit dem Hundi nicht so schlimm sein, die werden mir da spaziergehtechnisch unter die Arme greifen. Ne, bei mir sind sie alle noch ganz drinnen.@ Alina_ : Naja, es ist keine Vollnarkose, also belastet den Kreislauf usw nicht so sehr, aber man bekommt nix mit. So wurde mir das erklärt. nur mit örtlicher Betäubung 4 Zähne rausmeißeln lassen, ich glaub so hart im Nehmen bin ich nicht
Naja, dann bin ich mal gespannt!@KH_Collie: find ich super, dass du das auch ausprobierst. vielleicht kannst du dir einige Vorschläge für die Hunde-Bedienungsanleitung hier holen
was auf keinen fall vergessen werden darf draufzuschreiben...
-
Dämmerschlaf hatte ich auch mal. Das ist eigentlich gar nicht so "schlecht" wie eine Vollnarkose.
Und gerade wenn Weisheitszähne noch nicht rausgebrochen sind, ist es meistens besser sowas in irgendeiner Narkoseform zu machen (da der Kiefer ja auch aufgeschnitten werden muss).Ich hätte mir gewünscht, schon bei meinem 1. Weisheitszahn vor 2,5 Wochen narkotisiert gewesen zu sein (siehe <<<hier>>> )
Alles in allem bin ich aber auch ziemlich schmerzfrei, die Wundnähte brennen ein bisschen - aber eigentlich nicht weiter der Rede wert
Freue mich schon auf morgen denn da kommen meine Fellmonster wieder. Bei dem Wetter kribbelts mir richtig in den Pfoten raus zu gehen und das schöne Wetter zu genießen :^^:
@ Shanty : Berichte bei dir mal weiter, wie es so verlaufen wird usw
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!