Ab morgen sind die Hunde weg!!!

• grummel@ Tommy

na DANKE, das hättest du auch nicht 24 Stunden früher sagen können?!? :motz:
    Genau DAS hatte ich nämlich nicht aufgeschrieben. Und pünktlich um 3 Uhr schellte bei uns heute Nacht das Telefon :gott:

Find dieses ständige Telefongebimmel echt lästig. Denn sie fragen wirklich alles nach (und damit meine ich wirklich ALLES!).
    Ob es nun darum geht, den mitgegebenen Deckel auf die angebrochene Hundefutter Dose zu packen, ob die Dosen in den Kühlschrank sollen, wie rum das Geschirr gehört, ob das normal ist, dass die Weiber mehr als 2 mal am Tag einen Haufen machen......:irre3:

Jesus Maria...da "krisch' Plaque" :irre3: Das kann ja noch ein lustiges WE werden....

Aber ich habe meine Lektion bereits jetzt schon gelernt...Verleihe niemals (NIE!) deine Hunde!

Liebe (telefongeplagte) Grüße ;-)

• Ich würd nimmer rangehen. Sie haben die Hunde, du hast alles wichtige aufgeschrieben.

Fertig!! Sag ihnen, dass du jetzt deine Ruhe willst. Sie sollen sich halt
    irgendwo anders informieren, so wie wenn sie halt nen eigenen Hund
    hätten.

Beim nächsten Anruf würd ich das genau so sagen.

Ciao
    Kaja

• Hallo,

oh man du Arme, hoffe der Rest der Nacht war wenigstens etwas
    ruhiger. ;)

Aber es hört sich so an als ob sie doch Spaß mit deinen Hunden haben,
    in ein paar Tagen sind sie so fit und voll Infos das du sie gar nicht mehr
    wieder bekommst. :D

• So....gefühlte 5.222 Anrufe später haben sie AUFGEGEBEN!!!!

Am frühen Abend fahren wir dann rüber und erlösen sie von ihrem Leid :D
    Das "Experiement Hund auf Zeit" hat gebracht, dass die beiden zwar Hunde immernoch toll finden, sich jedoch keinen eigenen vor Rentenbeginn zulegen möchten! :lol:

Nunja....ein Wunder, dass sie überhaupt "so lange" ausgehalten haben!

Ich freu mich jedenfalls auf meine beiden Weiber und bin froh, so ein Experiment gestarten zu haben *g

• Was?

...soo schnell!

Mist! :sauer: Um drei Tage vertippt.

Memmen! :motz:

War aber ein lustiges Experiment. :D
    Und lieber so, als dass sie sich unvorbereitet einen Hund anschaffen
    und dann erst merken, dass sie überfordert sind.

Schade, dass die beiden Wau-waus heute abend nicht erzählen können,
    was sie erlebt haben.
    Gäbe bestimmt einen interessanten Thread. ;)

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Grml, ich hätte doch sooo gerne noch den ersten Arbeitstag miterlebt. Wie sie mit blutunterlaufenen Augen auf der Arbeit erscheinen und sich gleich eine Braunüle legen lassen um den Kaffee intravenös zu genießen :lachtot:

Aber nun ist Dein Telefonterror auch vorbei und Du kannst Dich wieder mit den Hunden entspannen.

Hab mich nur um knappe 24 Stunden verschätzt, dass ist doch bestimmt die virtuelle Torte wert, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!