Ab morgen sind die Hunde weg!!!
-
-
*lach*
Ich nicht.
Bei uns gießt es gerade aus Strömen...
Wenn dann das Ausschlafen flachfällt und man abends doch nicht so kann wie man mag...
Und dann der erste Arbeitstag Montag. Morgens früher raus. Chaos bei Hunden und Kindern, abends heim und feststellen, dass weder der Einkauf, noch der TVabend so realisierbar ist... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ab morgen sind die Hunde weg!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
So...das war Anruf Nummer 5!
Hab mich total beömmelt! Mein bruder rief an und sagte "Du, wir haben die Hunde vor ner halben Stunde gefüttert und nun liegen sie im Korb und machen komische Geräusche! Hör mal *telefon in den Raum reinhalt* Ist das normal? Sind die gesund????"
In Fachkreisen und unter Hundekennern nennt man das SCHNARCHEN!!!
Oh man...das kann ja noch ein lustiger Abend werden :schiefguck:
-
mich hauts vom Stuhl
wie cool (und vorallem unauffällig) ist das denn???? *lol*
Bitte fleißig weiter berichten, das ist ja besser als jeder Krimi
-
Oh man berichte bloss weiter... Das ist ja echt zum schiessen...
Ich glaub ich verleih meinen Hund auch mal
-
Ich bin ja auch echt mal gespannt wie das weitergeht!!!!
Immer schön weiter berichten bitte!
-
-
Och, wenn die dann nun friedlich schnarchen, ist doch bisher Alles zumindest für die Hundis ziemlich relaxt.
Tja da wissen die Beiden bisher aber wirklich nicht gerade viel über Hunde.
Ich tippe nicht mit, lass mich mal überraschen. -
Boah ne...also langsam nervt's! :x
Erst belächeln sie mich, weil ich ne "Bedienungsanleitung" für beide Hunde geschrieben habe (nur 3,5 Seiten!), wo so ziemlich alles samt "worst case" draufstand...und nun rufen die wegen jedem gelassenen Pups an!
Also wenn das "nur" die nächsten 2 Tage so weiter gehen sollte, dann hol ICH die Hunde.
Könnten also ne neue Tippwette aufmachen, wer hält länger durch - ich oder die :tgrin:
*leicht genervte, überhaupt nicht mehr schadenfrohe Grüße
-
Wieso, was hatten sie jetzt wieder?
-
Hi Jessyschatz !
Du hast hoffentlich in deiner "Gebrauchsanweisung" erwähnt , das Hunde auch mal träumen ? Ich hatte das letztens vergessen , als wir Lena für 2 Tage bei meiner Schwester einquartiert hatten (waren auf Wohnungssuche). Mitten in der Nacht so gegen 2 Uhr schellt mein Handy und mein Schwesterherz völlig aufgelöst : "Ich glaube , Lena hat einen Anfall oder so ... Man sieht nur noch das Weiße von den Augen , sie zuckt ganz heftig und wufft vor sich hin !" Ich hab sie dann beruhigt , das das bei Lena völlig normal ist und auch schon 2-3 mal pro Nacht vorkommt - sie träumt recht viel und heftig. Dann konnte ich mir aber die Frage nicht verkneifen , wie sie das denn mitbekommen hat - angeblich sollte Lena ja nicht mit ins Schlafzimmer ! "Ähhm na ja , sie hat sooooo traurig geschaut (mein Schauspieler) , da haben wir sie mit reingenommen. Und so schwer ist sie ja auch nicht , das sie im Bett stört ... " Da ist mir vor Lachen das Handy aus der Hand gefallen ! Meine Schwester , die sonst wegen jeder Fussel die Sagrotanflasche auspackt , nimmt einen haarenden Hund mit in´s Bett ?!?!
Lena fand die 2 Tage jedenfalls spitze ! Spazierengehen , so oft und so lange sie wollte , ganztägige Streicheleinheiten und was weiß ich wie viele Leckerchen (so ein Säckchen Marengo-Trainingsleckerlies hat jedenfalls komplett dran glauben müssen - den Rest will ich lieber gar nicht wissen. Jedenfalls roch Lena verdächtig nach Fleischwurst , als wir sie wieder abgeholt haben...)! Und meine Schwester + Familie sind jetzt dermaßen verknallt , das sie am liebsten selbst einen Hund (aber dann genau so einen) haben wollen ... -
:2thumbs:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!