Er hat wieder gebissen!!!!!!!!!

• Ja, so ist es leider.

Ich war auch bei einigen Leuten, bis ich endlich zwei Tierärzte gefunden habe, die die Werte ernst genommen haben.

Die meisten haben mich weitergeschickt und meinten, die sind völlig in Ordnung...

Edit: Ach ja, mittlerweile verändert sich sogar sein Fell und ist nicht mehr ganz so struppig und glanzlos!! Was auch ein Hinweis darauf ist, dass die Tabletten wirken!

• Hallo Gitti,

ich finde es toll, wie Du Dich für Deinen Hund einsetzt, was Du alles unternimmst.
    Ich drücke Dir/Euch ganz doll die Daumen für Euren weiteren Weg.
    Ich bin mir sicher, Ihr werdet es schaffen.

LG
    Ute

• Zitat

Und danke Wolfe für's Daumen drücken!!

Ich würde ja lieber deinen Snoopy drücken (schöööner Avatar...- falls er das ist?), aber Daumen tun`s zur Not auch! ;)

• Zitat

Sag mal Massa, was hast du für ein Problem? Behauptest Du Gitti lügt? So kommt es nämlich rüber! Oder willst du einfach nur sticheln?

Wie bist Du den drauf?

Ich freue mich riesig das Sie nun Erfolg hat, und weil Sie Erfolg hat wäre es einfach nett zu erfahren wie und auf welchem Wege Sie Ihre Probleme in den griff bekommen hat.

Könnte anderen Usern Mut machen!!!

Inzwischen haben wir uns schon persönlich ausgetauscht was Sie anders gemacht hat.

Möcht bei der Gelegenheit betonen das ich grundsätzlich Niemand hier kritisieren werde.
    Ich bin da immer gut drauf wenn man lesen darf das Probleme mit dem hund gelöst werden konnten!

LG

WUFF

MASSA und sein SAMMY

• Ja, wir haben E-Mails geschrieben und schnell gemerkt, dass ich sie wohl auch missverstanden hab. :D

Wie gesagt, ein Wunder war es nicht.
    Meine Trainerin hat nur zuerst an mir gearbeitet, bzw. mich gezwungen, mich hinzusetzten und zu überlegen. War eine sehr strange Geschichte.

Insgesamt saßen wir über zwei Stunden da. Ich musste von Snoopy und der Geschichte drum rum erzählen, bis ich voll im Thema war, dann weg, einen Gegenstand im Raum haargenau beschreiben, bis ich komplett bei dem Gegenstand war, dann wieder zu Snoopy und das zwei Stunden lang. Bis mir nichts mehr einfiel.
    Und plötzlich bin ich in Tränen ausgebrochen und mir wurde klar, was ich will und wo das Problem ist.
    Seitdem gehts bergauf.

Stimmt irgendwie hört es sich schon nach Zauberei an.

Aber eigentlich bin ich nur mal ein paar Schritte zurückgegangen und hab mir mein Leben aus einer anderen Sicht angesehen und plötzlich wurde mir so viel bewusst.

Ich dachte immer ich mach mir ja eh so viele Gedanken. Aber eigentlich ist man sooo festgefahren.

Ja und wie gesagt, seitdem gehts mir besser, ich seh alles irgendwie anders und positiv. Und das wirkt sich auch positiv auf alle Bereiche aus.

Naja und das Wunder Schilddrüsentabletten natürlich nicht zu vergessen ;)

• Zitat

Hallo Björn,

Es ist ein schreckliches Gefühl, seinem Hund nicht vertrauen zu können.
    Ich beobachte ihn ständig und bei dem kleinsten Schwanz einziehen, schiefen Blick etc zucke ich innerlich zusammen und mein Herz beginnt zu rasen.

.....und genau das ist Scheiße.....!!!!!
    Dein Hund spürt das und wird noch unsicherer und auch nervös. Gefährlich. Du solltest gelassen bleiben (schwer) oder deinen Hund sichern !!!

Greez

• Zitat

.....und genau das ist Scheiße.....!!!!!
    Dein Hund spürt das und wird noch unsicherer und auch nervös. Gefährlich. Du solltest gelassen bleiben (schwer) oder deinen Hund sichern !!!

Greez

Die zitierten Zeilen von Gitti stammen vom 06.08 - zwischenzeitlich ist einiges geschehen und es hat sich vieles geändert.
    Vielleicht sollte man das nicht außer acht lassen.
    Ich finde Gitti hat sehr viel getan und gearbeitet. Diese zitierten Zeilen sind so bestimmt nicht mehr zutreffend.

LG Birgit

• Zitat

Die zitierten Zeilen von Gitti stammen vom 06.08 - zwischenzeitlich ist einiges geschehen und es hat sich vieles geändert.
    Vielleicht sollte man das nicht außer acht lassen.
    Ich finde Gitti hat sehr viel getan und gearbeitet. Diese zitierten Zeilen sind so bestimmt nicht mehr zutreffend.

LG Birgit

:reib:
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!