Hund als Haifischköder
-
-
Zitat
Diese Dinge stellen für mich Barberei auf unterstem Niveau dar und lassen
sich weder durch politische noch durch wirtschaftliche Argumente ent-
schuldigen.angewidert Grüsst ... Patrick
So denken hier aber leider nicht die Meisten.....nachvollziehen kann ich es auch nicht wie man solche Grausamkeiten auch nur halbwegs entschuldigen kann und sich gut reden kann....denn die Leute sind ja sooooo arm.
Sorry, aber mir haut's die Spucke weg wenn ich hier so manche Beitraege lese
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund als Haifischköder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur so zur Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A9union
Es handelt sich keineswegs um ein von Hungersnöten geplagtes Dittweltland, sondern:
ZitatSeit 1972 hat Réunion durch weitere Rechte eine größere Unabhängigkeit von Frankreich bekommen. Seit 1997 ist die Insel außerdem eine sogenannte région ultrapériphérique, eine Region in äußerster Randlage der Europäischen Union. Die Hauptstadt Réunions ist Saint-Denis, die mit etwa 160.000 Einwohnern größte Stadt der Insel.
Da Réunion ein französisches Überseedepartement ist, ist der Euro dort offizielles Zahlungsmittel. Aufgrund der Lage von Réunion in der Zeitzone MEZ +3 war die Insel der erste Punkt auf der Erde, wo am 1. Januar 2002 offiziell mit dem Euro eingekauft werden konnte.
Wahrscheinlich wird der Haifang noch mit EU-Geldern gefördert!
-
Ich persönlich weiß, was für ein Land das ist und auch wie die Leute da leben (jedenfalls zum Teil..)
-
Zitat
Woher kommt der Hasenbraten, dein Schweinesteak, die Rindsroulade?
Oder das Grillhähnchen, Lachsfilet, der Hummer, ja schon deine Milch?Das heisst wenn ich eine Milch trinke, bin ich gerade eine Kuh am essen oder was? Oder wie meinst du das?
Ich sehe eigentlich Schweine Kühe, Hühner, Fische und Hummer nicht als Haustier an. Ich weiss nicht ob du sie als Haustier ansiehst.
-
Zitat
Ich persönlich weiß, was für ein Land das ist und auch wie die Leute da leben (jedenfalls zum Teil..)
Kannst Du uns dann auch erklaeren warum man die Tiere nicht toetet bevor man sie auf Stahlhaken zieht?
-
-
Zitat
Ich sehe eigentlich Schweine Kühe, Hühner, Fische und Hummer nicht als Haustier an. Ich weiss nicht ob du sie als Haustier ansiehst.Per Definition sind zumindest Schweine, Kühe und Hühner Haustiere...
-
Zitat
Per Definition sind zumindest Schweine, Kühe und Hühner Haustiere...
Sicher, und auch zum Verzehr gehalten! Aber bevor Verzehr wird getötet!!
Und nicht bei lebendigen Leibe das Fell abgezogen usw. Das ist barbarisch!!Lebendige Tiere als Köder, ist einfach durch Nichts zu entschuldigen!!! :x
-
Hab den Bericht grad gelesen. Könnte heulen. Das ist ja absolute Folter!!!
Das müsste so hart bestraft werden!!! Wie schon geschrieben wurde: Die müssten selbst mal als Haifischfutter herhalten, mit einem Haken in ihrer Hand.
Dass man dagegen nicht vogehen kann ist unglaublich!!! :datz: -
Zitat
Lebendige Tiere als Köder, ist einfach durch Nichts zu entschuldigen!!! :xDa gebe ich Dir auch vollkommen Recht... und ich habe auch nichts anderes behauptet.
-
Zitat
Das heisst wenn ich eine Milch trinke, bin ich gerade eine Kuh am essen oder was? Oder wie meinst du das?
Ich sehe eigentlich Schweine Kühe, Hühner, Fische und Hummer nicht als Haustier an. Ich weiss nicht ob du sie als Haustier ansiehst.Dir ist aber schon klar, das eine Kuh nur Milch gibt, wenn sie ein Kalb hat bzw hatte?
Was glaubst du, wieviel Milch das Kälbchen von seiner Mutter abbekommt?Ich halte mich jetzt hier raus, ich komme aus der Landwirtschaft, da sieht man manche Dinge einfach anders!
Und daggi-wolle: nicht jedes Tier ist "richtig" tot, bevor es weiterverarbeitet wird!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!