Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
lustige T-Shirt Sprüche Hund/Pferd
-
-
Huhu,
würde mir gerne ein T-Shirt bedrucken lassen mit einem lustigen Spruch drauf.
Mir fehlen nur so die Einfälle..
Bei Hund sowas wie: "der tut nix"
oder beim Pferd "wenn wir schon nicht gewinnen trampeln wir wenigstens den Platz kaputt", "Feld- Wald- und Wiesenschreck", "wenn reiten einfach wäre würde es Fußball heißen"
usw..
her mit euren Ideen

-
4. August 2008 um 16:04
schau mal hier:
lustige T-Shirt Sprüche Hund/Pferd - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Den "Feld-Wald-Wiesenschreck" finde ich klasse

Willst du nur einen Spruch oder auch ein Foto dazu?
Mir kam gerade in den Sinn sowas auch mal zu machen:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."DEr tut nix - der will nur spielen"
LG
Ines
-
Hallo Allegro!
http://www.321pferde.de/pferdelexikon/…dere_tiere.html
den find ich persönlich klasse:
Musst du wählen zwischen Frau (Mann) und Pferd,
so wähle das Pferd,
denn die Frau ist's nicht wert!http://forum.yellopet.de/beitrag-8554-10.htm (das ist der link dazu)
wenn du bei g**gle Sprüche Pferd ein gibst kommt ettliches
viel Erfolg!
lg PollyNixePS OT: Wie gehts denn deinem Wuff?
-
HUhu,
dankeschön schonmal!
Also eigentlich nur einen Spruch.
Aber wenns ein lustiges Cartoonbild (passend dazu) gibt dann auch gerne noch sowas
Fotos hab ich viele

@Pollynixe: Meinem Hundi gehts super. Wächst und gedeiht prächtig! Er ist nun 8 Monate alt und etwa 38kg schwer

LG
-
Ich hab mir 2 Shirts von der Equitana gekauft.
"Bitte Lachen - Reiten macht Spaß" und "I whisper to my horse - but it didn't listen"

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab ein Sweatshirt da steht vorne drauf:
"Diese Hunde beissen nicht" und hinten "....aber fürchtet ihr Frauchen" -
Sinngemäß...
Früher hatte ich Geld und Zeit - heute hab ich Pferde!
-
Edit: Noch einmal: Eigenwerbung ist auf Dogforum.de nicht erlaubt - und führt zur Sperrung des Accounts.
-
wo findet ihr bloss immer diese uralten Threads... ? :)
-
Man findet so einiges, wenn man Eigenwerbung betreibt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!