• :???:
    Pass aber beim Zitronenversuch darauf auf, dass er, wenn er sich auf dem Tisch stehend erschrickt, nirgends drauffallen kann oder schwere Dinge runterreißen kann ... :???:

Unabhängig davon empfehle ich bei Platzmangel in den Schränken den Ofen als Aufbewahrungsort.

• Macht meiner auch! Ich habe mich dran gewöhnt, dass unser Wauzi ein Magen auf vier Beinen ist.

Besonders ärgerlich war es, als er die herzhaften Crepes (mit Hackfleichfüllung und Bechamelsauce) alle auffrass. Musste mir für unseren Besuch abends was anderes einfallen lassen :lachtot: .

Ich lass jedenfalls nichts mehr auf Tischen oder Küchenarbeitsflächen rumstehen!

Viel Glück!

• Wenn ich was zu Essen auf dem Tisch stehen lasse und den raum verlasse, was meinst Du wie schnell die Hunde auf dem Tisch stehen um sich das zu holen?
    Wenn ich dabei bin würden sie nichts vom Tisch holen ... aber wenn es keiner sieht: Why Not?

Von daher lasse nichts essbares auf dem Tisch stehen ... ganz einfach

• Bei uns wird auch geklaut, wenn dann mal was rumsteht, was allerdings nicht vorkommt, nachdem sie mal den ganzen Topf mit Königsbergerklopsen leise und unbemerkt vom Herd gehoben hat :D

Ich kann ehrlich nur sagen, wenn man's stehen lässt...selber Schuld.

und... hundenapf
    Das man keine Lebensmittel rumliegen/-stehen lassen sollte, wenn man sich einen Hund anschafft, hätte dir vllt bewusst sein sollen.

kLeines

Echt? meiner hat's noch nicht geschadet, wobei sie wenn dann auch nur ma n Stück Tomate frisst wenn sie die Mülltüte plündert. :^^:

Liebe Grüße

Jerry & Affi's

• Zitat

ja mann kann nich jede kacke wegen dem hund wegraeumen das seh ich nich ein ! z.B aepfel oder tomaten lagert man nich in irgendwelchen schraenken! :x

Traurige Einstellung. Man kann sowas hochstellen oder in einen Schrank stellen über Nacht. Ich stell die Obstschale auf den Stubenschrank und das Gemüse in die Mikrowelle. Was nicht reinpasst (Wassermelone oder so) kommt in den Vorratsschrank.

Das kann man ja dann wieder rausholen, wenn man den Hund beaufsichtigen kann.

Liebe Grüße
    Dana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!