hund klaut essen#
-
-
hi
freundehab ne frage mein süßer kleiner hund ,10 monate, klaut in laetzter zeit immer essen von tischen, küüchenzeilen und ect.!!!!
ich habe schon alles probiert sie angeschrieen sie erschreckt sie lieb gemaßregelt doch es hilft alles nichts sobald ich weg bin frißt der hund heimnlich was!
was soll ich tun?
thx im vorraus euer freun hundenapf! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ganz einfacher Trick : lass nichts liegen ! funktionier timmer

-
alles essbare aus ihrer reichweite bringen

-
is garnich so einfach wenn der hund überall rankommt sogar auf den kühlschrank!
-
macht er die tür auf??
-
-
machs in die küchenschränke...
denn er könnte auch mal was erwischen, das ihm nicht sehr gut tun würde..jaja das leben mit hund ist nicht mehr das selbe wie ohne...lauter kleine angewohnheiten müssen umgstellt werden

-
nnneeee mannn hab leider nur nen kleinen kühlschrank

aber man es doch irgendwie schaffen koenne das er das laesst wie gewöhnt ihr den euren hunden was ab ?
-
wie gesagt ihm gar nie die chance geben das er da obven was findet.
ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
die Küchentüre schliessen? -
keine ahnung.. yuna weiß auch dass sie kein essen klauen darf! beigebracht mit jedesmal nein sagen wenn sie an mein essen wollte und sie wegschieben! aber wenn sie die gelegenheit hat und ich nicht in der nähe bin würd sie ganz sicher trotzdem machen

-
hallo... habe mal bei dieser hundenanny (die dunkel haarige auf vox) gesehen... das man in solch einem fall einen köder mit sehr viel zitronensaft benetzt und der hund dann eine böse Überraschung hat und sich das nächstes mal davor scheut...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!