Ich gebe (bald) auf...!

• Hallo,

die Phantasie der Kinder hört schlagartig an der Zimmertür auf.
    Sie brauchen sie für solche Sachen wie bei deinem Teppich.
    Man darf die Kleinen schließlich nicht überfordern. :p :D

Hoffe das deine Finger gut verheilt sind, selbst beim Lesen tun einem
    schon die Finger weh. :schockiert: ;)

Falls du mal ein Buch verfasst hätte ich gerne eines, aber bitte
    mit Signatur. Du solltest echt mal einen Verlag anschreiben, ich
    kann mir gut vorstellen das sich ein Verlag bestimmt für deine
    Geschichten finden wird. ;)

• Hallo an alle :D

Eine ernsthafte Frage.
    Ist es eigentlich einer fremden Person erlaubt, einen Text den, nehmen wir mal an ich :roll: , geschrieben habe zu kopieren und anderswo einzustellen?

Gebe ich dafür der Menschheit den Freipass, wenn ich einen Text öffentlich einstelle?
    Weiss das jemand?

Dankeschön =)

Ach ja, es hat dann noch määääääährr :D

• Hi!

Dein Text - dein Eigentum! Auch wenn dieser in einem öffentlicben Forum eingestellt wurde. Ein Nutzer dieses Textes muss dann zumindest eine Quellenangabe beifügen.

Wieso??? Hat sich jemand einen deiner Texte zueigen gemacht????

LG
    cazcarra

• tuundto
    Also meine Tochter sitzt hier gerade neben mir (wir haben den Tread leider heute erst entdeckt), ihr rollen nach der 3. Geschichte die Tränen über die Wangen und mit erstickter Stimme röchelt sie: "Mutti ich wußte bisher nicht, dass es auf dieser Welt jemanden gibt, der dich noch übertreffen kann". Meine Antwort unter zusammengepressten Zähnen: "Quatsch mein liebes Kind, sie kann es nur eindeutig besser wiedergeben."
    Mal im Ernst, eigentlich müsste ich mich ja schämen, mich am Unglück anderer so zu weiden, ehrlich ich wollte es auch nicht, aber ich kann nicht anders. Mir tut schon richtig der Bauch weh.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Außerhalb des Forums ist das nicht erlaubt... ;)

• Zitat

Außerhalb des Forums ist das nicht erlaubt...

Das wollte ich eigentlich wissen, Danke.

Majaga
    Coole Tochter :D

Zitat

"Mutti ich wußte bisher nicht, dass es auf dieser Welt jemanden gibt, der dich noch übertreffen kann".

Wie alt ist sie denn?

cazcarra
    Nein, nicht so direkt. Aber er taucht in einem anderen Forum auf, mit dem Hinweis: Gefunden im DogForum.
    Hab ich ja eigentlich kein Problem damit. Aber ich denke, es wäre netter gewesen zu fragen, als einfach zu kopieren. :???:

Zitat

grundsätzlich schon dein geistiges Eigentum...

Boah! Geistiges Eigentum klingt gut :D :klugscheisser:

Vielen Dank euch allen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!