Ich gebe (bald) auf...!
-
-
wieder mal eine tolle geschichte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi hi hi
Ich muss auch sagen, der sieht doch ganz schick aus -
danke tuundto
ich hab mich köstlich amüsiert
-
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hurra, Hurra! Du hast mein Flehen erhört! Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieder mal eine tolle Geschichte!
Und ich habe herzhaftmüssen.
Hoffe dem Voyager geht es wieder gut?
-
Ich habe mich köstlich amüsiert.
Du hast eine wundervolle Art zu schreiben. Mir schien es zeitweise, als wenn ich neben dir im Auto sitzen würde.Bist du denn dann auch wieder gut zu Hause angekommen?
-
-
Wiedermal eine super Geschichte. Konnte mich genau in deine Lage versetzen, als ich nach 2 Jahren USA (nur Automatikautos) wieder in ein Schaltungsauto stieg und nur mit Muehe den Weg bis zum Supermarkt geschafft habe.
Lese deine Geschichten zu gerne.
Wirklich genial.
Lg
Gammur -
Unglaublich, was Dir so alles zustößt. Einfach klasse, wie schön und lebhaft Du das formulierst und uns so bildlich dran teilhaben läßt - vielen Dank.
Ich würde Dein Buch auch sofort kaufen
, hab ich da Chancen?
Fragende Grüße, Jana
-
Einfach nur herrlich!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Danke tuundto, so könnte jeder Tag beginnen.
-
Muuhaaahaaa
vielen Dank tuundto, genial geschrieben.
Wann kommt nochmal das Buch?
:group3g:
L. G.
Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!