Darmprobleme, brauchen eure Daumen
-
-
Guten Abend liebe Foris,
bin gerade mit Luna vom Tierarzt wieder da.
Heute hatte sie erst etwas Blut im Stuhl, dann konnte sie nicht mehr machen obwohl es drückte und sie schrieh (ja, sie wimmerte nicht, sie schrieh) vor Schmerzen.
Also Tierarzt angerufen, Hund gepackt, ab dahin.Bauch abgetastet, tat ihr schon weh, Röntgenbild von gemacht: ganz aufgeblähter Darm, ab "Ende" eine "Ablagerung" (ja, meine eigenen Worte, weiß nimmer, was da genau gesagt wurde), die nciht raus konnte und daher Schmerzen verursacht.
Jetzt weiß ich auch, warum Luna immer im Tierschutz zwischen Durchfall, Kotzen und viel Hunger wechselte, warum sie abnahm und nur durch Dosenfutter (leichter durchflutschbar) wieder etwas zunahm.
Ich weiß auch wieder, warum ich den Tierarzt meide, den die vom Tierschutz haben, das hätte der Idiot merken müssen!Naja, Darmspülung und Antibiotika gespritzt.
Brauchen eure Daumen, dass sie bis morgen mittag schon geschissen (gutes Deutsch) hat.
Sonst gehts morgen wieder zum Arzt, weiterschauen und wenns garnicht geht, muss eine OP her :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Darmprobleme, brauchen eure Daumen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen und Pfoten sind gedrueckt

-
Oh je, Manu das hört sich ja nicht gut an :/
Na dann drücke ich mal die Daumen, das es nichts ernstes ist.

-
Hallo,
es ist schon eine Schande, wie manche TÄrzte im Tierschutz arbeiten, kann da auch ein Lied von singen!!

Drück ganz doll die Daumen, daß alles gut geht!!
*daumen drück*
-
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Schau mal hier gibts Tipps für weichen, flutschigen Output: https://www.dogforum.de/ftopic56411.html
LG
-
-
Auch meine Daumen sind gedrückt.
-
Hier werden auch alle verfügbaren Daumen
und Pfoten gedrückt !!Alles Gute für euch.
LG
-
Wir denken auch ganz fest an euch.
Es wird alles wieder gut.
Die arme Maus, knuddel sie mal von mir.
Stephi
-
dank euch
gleich mal ne große Gassirunde gehen und hoffen, dass da was kommt
sonst gehts heute nachmittag wieder zum Tierarzt
ich glaub, Luna wird mich hassenund das immer am Wochenende, wenn man danach wegfahren will *schnief*
-
Man oh man ... meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!
Berichte bitte wenn Du vom Gassigang zurück bist! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!